Release: 08. Oktober 2013 Label: GOOD Music / Def Jam
Tracklist:
1. "King Push" 2. "Numbers On The Board" 3. "Sweet Serenade" f. Chris Brown 4. "Hold On" f. Rick Ross 5. "Suicide" f. Ab-Liva 6. "40 Acres" f. The-Dream 7. "No Regrets" f. Jeezy And Kevin Cossom 8. "Let Me Love You" f. Kelly Rowland 9. "Who I Am" f. 2 Chainz & Big Sean 10. "Nosetalgia" f. Kendrick Lamar 11. "Pain" f. Future 12. "S.N.I.T.C.H." f. Pharrell
Ein weiteres Album, auf das ich schon sehnsüchtig warte, wurde ja leider immer wieder verschoben. Es hieß zuerst, dass das linke Cover das für das normale Album ist und das rechte das für die Clean-Version Ich hoffe allerdings stark, dass das eher andersrum ist, weil dieser Barcode als Cover ist für mich mal wieder nur ein schlechter Witz, das rechte passt wenigstens zu Pusha's aggressiver Aura :smt003
Folgende Singles wurden bisher released:
Pusha T feat. Future - Pain
Find ich bis auf die Hook von Future ganz geil. :smt001
Pusha T - Numbers On The Boards (Video)
Beste Single für mich. Der Beat ist zwar extrem minimalistisch, aber ist für jemanden mit so einer gewaltigen Ausstrahlung wie Pusha perfekt geeignet. Der Track ist einfach brutal
Pusha T feat. 2 Chainz & Big Sean - Who I Am
Schwächste Single für mich bisher. Liegt in erster Linie an den beiden Featuregästen, die gehen neben Pusha einfach komplett unter.
Pusha T feat. Chris Brown - Sweet Serenade
War auf jeden Fall die Single vor der ich am meisten Angst hatte bei Bekanntgabe des Featuregastes :smt003 Läuft bei mir allerdings seit Release gestern auf Heavy Rotation, richtig geiler Song. Die Hook von Chris Brown wurde zum Glück gerade so bearbeitet, dass man seine Stimme nicht in vollem Umfang ertragen muss und so reduziert passt sein Gesangspart mehr als perfekt auf den Beat.
Die nächste Single soll "Hold On" sein, die von Hudson Mohawke produziert wurde und Kanye West & Rick Ross featuren soll.
Gerade bei dem Label ist die Chance extrem hoch, das was gutes rauskommt, weil Kanye seinen Artists relativ freie Hand lässt (kommt zumindest in den Interviews so rüber) und Pusha durch den guten Ruf von GOOD Music unglaublich viele verschiedene Leute gewinnen kann, die bei dem Album mithelfen. Das ist aber dann auch der einzige kritische Punkt, weil am Ende eventuelle zu viele Leute beteiligt sind und bekanntermaßen zu viele Köche den Brei verderben können. Mach ich mir aber keine großen Sorgen.
Tracklist oben drin. Finds zwar gut, dass vergleichsweise wenig Tracks drauf sind, dafür ist es aber wie erwartet viel zu überballert mit Gästen. Und sogar großteils ziemlich miesen.
01. King Push (Prod. by Joaquin Phoenix & Kanye West) 02. Numbers On The Board (Prod. by Kanye West) 03. Sweet Serenade (feat. Chris Brown) (Prod. by Swizz Beatz) 04. Hold On (feat. Rick Ross) (Prod. by Hudson Mohawke & Kanye West) 05. Suicide (feat. Ab-Liva) (Prod. by Pharrell) 06. 40 Acres (feat. The-Dream) (Prod. by The-Dream) 07. No Regrets (feat. Jeezy & Kevin Cossom) (Prod. by Hudson Mohawke & Beewirks) 08. Let Me Love You (feat. Kelly Rowland) (Prod. by The-Dream) 09. Who I Am (feat. 2 Chainz & Big Sean) (prod. Mano, co-prod. Kanye West) 10. Nosetalgia (feat. Kendrick Lamar) (Prod. by Nottz) 11. Pain (feat. Future) (Prod. by Kanye West) 12. S.N.I.T.C.H. (feat. Pharrell) (Prod. by Pharrell)
Steigert meine Vorfreude auch nicht gerade. Günstig werde ich es mir aber sicher irgendwann zulegen. Die Clipse Alben haben mir schon sehr gut gefallen :smt001
Zitat von Jimmy BonesWelcher denn? Chris Brown, T-Pain, The Dream... Da könnte fast jeder der schlimmste sein :smt003
Chris Brown meinte ich, der Track ist oben verlinkt :smt003
"Fear Of God" war ursprünglich ein Mixtape, das er kostenlos veröffentlicht hat, allerdings mit mehr und teilweise auch anderen Tracks. Die Version, die du gepostet hast hat er dann paar Monate später als käufliche Version released. Ein paar Tracks sind vom Mixtape, ein paar sind komplett neu. Will ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch nochmal besorgen, das Mixtape war bärenstark. Auch deutlich stärker als sein aktuelles.