1. Intro 0:50 2. My Gun Go Off 3:12 3. Man Down 2:50 4. I'll Still Kill (Feat. Akon) 3:41 5. I Get Money 3:43 6. Come & Go 3:28 7. Ayo Technology (Feat. Justin Timberlake & Timbaland) 4:07 8. Follow My Lead (Feat. Robin Thicke) 3:17 9. Movin On Up 3:24 10. Straight To The Bank 3:10 11. Amusement Park 3:09 12. Fully Loaded Clip 3:13 13. Peep Show (Feat. Eminem) 3:52 14. Fire (Feat. Nicole Scherzinger & Young Buck) 2:49 15. All Of Me (Feat. Mary J Blige) 3:51 16. Curtis 187 3:57 17. Touch The Sky (Feat. Tony Vayo) 3:09 18. Hustler´s Ambition
Beattechnisch wie erwähnt gar nicht so mies, flowtechnisch hab ich aber selten eine so schlechte Leistung gehört, da sind ja sogar Dr. Dre, Too Short oder KanYe richtige Rakim's dagegen :smt003 Ich verstehe übrigens immer noch kein Wort von ''Man Down'', der Nuscheltrack schlechthin Wertung entfällt
Finde ich nur langweilig! Ich habe den Typen mal übertrieben gefeiert, weil er früher mal dem Mainstream den Kampf angesagt hat! Deswegen bewerte ich das Album und vor allem den Track mit Timberland und Timberlake als ein Mittelfinger an die Leute die ihn zu seiner Anfangszeit gefeiert haben... Dieses Album finde ich allein wegen der Gästeliste (Nicole Scherzinger, Timberland, Justin Timberlake) schlimmer als The Massacre!
Ähnliche Qualität wie beim Vorgänger. Was beide unterscheidet, ist das "Curtis" auch einige unendlich beschissene Tracks bietet, nämlich "I Get Money" und "Ayo Technology". Die Rapmässige Leistung von Fiddy auf diesem Album ist auch echt sehr unterirdisch, auf fast allen Tracks klingt er sehr unmotiviert. Einige Tracks sind aber dafür auch recht gut produziert. Gefallen tuen mir "Straight To The Bank", "Amusement Park" und "Man Down" (auch wenn ich kaum ein Wort von ihm verstehe). Rest ist verglichen zum Vorgänger abwechslungsreicher, aber genauso mies. :