1. Premier Intro 2. Welcome To Brownsville Feat. Tephlon 3. Everyday [Feat. Product G&B] 4. Ante Up (Robbing-Hoodz Theory) [Feat. Funk Master Flex] 5. Face Off 6. Warriorz 7. G-Building 8. Old Timerz 9. On The Front Line 10. Nig-Gotiate 11. Follow Instructions 12. Calm Down 13. Power 14. Home Sweet Home [Feat. Lord Have Mercy] 15. Background Niggaz 16. Cold As Ice 17. Operation Lockdown 18. Roll Call 19. Foundation 20. Ante Up Rmx [Album Version] [Feat. Busta Ryhmes, Tephlon And Remy Martin]
Echt unglaublich, wie man über 73 Minuten so eine Power haben kann. Die beiden reißen halt echt von der ersten bis zur letzten Sekunde alles ab. :smt003 Wird nur auf Dauer dann leider doch etwas anstrengend und auch eintönig. Find das Album aber trotzdem sehr gelungen und werd da auch definitiv nochmal nach anderen schauen. Besonders geil sind "Ante Up" + Remix, "Cold As Ice", "Calm Down", "Welcome To Brownsville" und das Intro von DJ Premier.
"Welcome To Brownsville", "Ante Up" und "Cold As Ice" sind richtige Bretter. Insgesamt finde ich das Album aber nicht so stark. Ich hatte auch mal noch ein anderes M.O.P. aus einem CD Paket, das habe ich aber verkauft ohne es mir anzuhören.