1. INTRO 2. KILL IF I HAVE TO (DADDY COOL, COLD 187UM & KMG) 3. REST YO NECK (MADD HARV DAWG & COLD 187UM) 4. ALL DAY EVERYDAY (ENUFF, DADDY COOL, COLD 187UM & KMG) 5. THE WORLDS BEST KEPT SECRET (BLACKUNDAYA) 6. DUCK AND DODGE (MADD HARV DAWG) 7. IN THE MIX (DADDY COOL, CAVIAR & COLD 187UM) 8. LIVE FROM THE BLACKHOUSE (BLACKUNDAYA) 9. FULL TIME (MADD HARV DAWG, HAHA LOC & COLD 187UM) 10. WAKE ME UP (THE E.V.E. & COLD 187UM)
Also wie Markus schreibt, kann er die CDs wahrscheinlich schon nächste Woche veschicken, deshalb sollte es ja kein Problem sein direkt das Geld zu überweisen.
Zitat von FreeAlso wie Markus schreibt, kann er die CDs wahrscheinlich schon nächste Woche veschicken, deshalb sollte es ja kein Problem sein direkt das Geld zu überweisen.
Soweit vertrauen tu ich ihm da schon. Blöd ist es halt wenn das aus irgendwelchen Gründen doch nix wird (muss ja auch gar nicht seine Schuld sein) und dann hat man wieder die Rennerei.
Wenn ich seine E-Mail richtig verstanden habe, hat er die CDs ja schon zu Hause liegen und muss nur noch auf das go von Drop Top warten. Deshalb glaube ich nicht, dass da großartig was schief geht wie bei den K-Rino CDs zuletzt.
Weiß jemand was zur Auflage? Ich habe es mir bei Puddah zusammen mit den beiden neuen K-Rino CDs bestellt und bei der Gelegenheit auch gleich noch zwei alten