1. Intro 2. Kids (2 Finger an den Kopf) 3. OMG! 4. Die Nacht ist mit mir [Feat. Campino] 5. Alt & verstaubt 6. Pionier 7. John Tra Volta 8. Bengalische Tiger 9. Eintagsliebe [Feat. Julian Williams] 10. Gleich kommt Louis 11. Glasklar / Herzglüht [Feat. Yasha & Miss Platnum] 12. Auszeit [Feat. Marsimoto & Christopher Rumble] 13. Welt der Wunder 14. Mein Rostock
Das Album hatte zwar leichte Anlaufschwierigkeiten bei mir, mittlerweile finde ich es aber fast durchweg großartig und würde es vielleicht sogar über Teil 1 einordnen. Die Singles "Kids" und "OMG" hängen einem zwar etwas zum Hals raus, da beide Tracks wirklich oft im Radio gespielt wurden, ändert aber nichts an ihrer Qualität. Ansonsten sind "Die Nacht Ist Mit Mir", "Alt & Verstaubt", "Pionier", "Glasklar" und "Welt Der Wunder" (klasse Video!) meine Lieblingstracks vom Album. Was ich vor allem an Marteria mag ist seine Stimme, die hier auch auf leicht gesungenen Hooks super funktioniert. Die Produktionen sind im Vergleich zum Vorgänger viel ruhiger, was mir mittlerweile auch sehr gut gefällt.