Release: 24. Februar 2012 Label: Irievibrations Records
Tracklist:
01. Intro (Das dritte Auge) 02. Roboter 03. Registriert 04. Fallen (Feat. Nazar) 05. Sklave 06. Lach für mein Twitta 07. Nichts verletzt so 08. In meiner Zone 09. Wie kannst du nur 10. Playmobil (Feat. Marteria) 11. Luxus (Feat. Konshens) 12. Crown Club 13. Nicht mit uns (Feat. Sizzla) 14. Dumm und Glücklich 15. Tumor 16. Roboter (Remix)(Feat. Silla & MoTrip)(Bonus) 17. Jeder Tag (Bonus) 18. Hinter Mir (Bonus) 19. Reichtum (Feat. Tarek von K.I.Z.) (Bonus) 20. Wo Sind Die Winner? (Bonus)
Würde ich auf eine Stufe mit "Embryo" stellen. Also definitiv ein gutes Album, hat aber leider doch zwischendurch ein paar Tiefgänge und ist mir insgesamt auch etwas zu eintönig. Gefällt mir das Album als "Raf Camora", das ich habe, noch ein Stück besser.
Ebenfalls von meinem Bruder ausgeliehen. Als Camora gefällt mir RAF etwas besser, "RAF 3.0" ist insgesamt aber auch ziemlich gut. Tracks wie "Lach Für Mein Twitta" oder "Dumm & Glücklich" sind schon sehr cool. "Fallen" mit diesem käsigen HIM-Sample finde ich extrem furchtbar.