Danke erstmal für die ganzen Infos (auch wenn ich die leider schon kenne). Folge den Jungs von Sic Records auch auf Instagram und bin gespannt, was da noch kommt. Bei "Uncle Sams Curse" hole ich mir Tape und Vinyl evtl, abhängig vom Preis. Da ich ja gerne sammle, hole ich mir Alben die ich sehr mag auch gern auf Vinyl und Tape. Hängt aber auch vom Preis ab, ich werd jetzt nicht einfach 50€ hinschmeißen, nur um die Platte "zu haben".
Generell wird der Markt seit Anfang des Jahres ja von diesen neuen Labes und ihrer Vinyl Re-Releases von 90er Jahre Alben überflutet. Aber freut mich natürlich für die Vinyl Heads. Einige haben ja jetzt auch wieder angefangen, CDs zu re-releasen, die Links habe ich euch auch immer zukommen lassen.
Behaltet ihr auf jeden Fall Most Wanted im Auge, da soll demnächst ein Rere von "Lil Mil - The Prophecy" raus, und den werdet ihr auf jeden Fall brauchen (informiere euch dann via PM wenn ich was weiß).
Ja Moin. Sorry für die lange Inaktivität, Umzug/Corona Maßnahmen auf Arbeit/Vorweihnachtsstress haben leider total meine Zeit gefressen bzw immer noch. Über die Feiertage versuche ich wieder mehr zu posten und endlich mal die letzten Lieferungen zu hören. Hier erstmal alles, was seit meinem letzten Bild bei mir angekommen ist: