01 Das ist erst der Anfang (Intro) 02 Sektor 6-0 feat. Hanybal 03 Akupunktur Interlude 04 Akupunktur 05 Undergroundchiefs 06 Zurück in die Zeit feat. Yasha 07 Duo Numero Uno 08 Es ist wie es ist feat. AZAD 09 Renaissance 10 Generation Tschö! 11 Neuro Linguale Programmierung feat. Haftbefehl 12 Chivato feat. CAPO 13 Fifa Street 14 Nur noch 60 Sekunden feat. SSIO 15 Top10Rapper feat. MoTrip 16 Ratten & Füchse 17 Hadouken feat. Veysel 18 Finito Bandito (Outro)
Ist nur ein Vorabcover oben, das finale kommt in den nächsten Wochen.
Freu mich sehr drauf. "Hinterhofjargon" war echt stark und ihre Featureparts in der letzten Zeit waren auch überzeugend, besonders Celo's. Hoffentlich stammt wieder ein Großteil der Beats von m3 :smt001
Zitat von TraeHoffentlich stammt wieder ein Großteil der Beats von m3 :smt001
Hoffentlich nicht!
Hat mich schon im anderen Albumthread gewundert, warum du den nicht magst. Gehört für mich mittlerweile sogar fast zu den besten Produzenten in Deutschland. Der hat's letztens sogar geschafft, dass ich mir einen Track von Milonair anhören konnte.
Zitat von TraeHat mich schon im anderen Albumthread gewundert, warum du den nicht magst.
Kann mich da nur wiederholen:
Zitat von Mr. KaneLiegt vor allem an den Beats die mir im Vergleich zum Mietwagentape viel glatt sind. Ich war aber auch noch nie Fan von M3-Produktionen (das Schmetterlingseffekt Album von Hengzt hat er auch versaut).
Gefällt mir wie erwartet ziemlich gut. Der Beat ist mal wieder brutal, ich feier M3 einfach. Celo & Abdi auch mit starken Parts. Textlich sind diese "Einzelschicksals"-Konzepte zwar immer ziemlich riskant und können schnell langweilig und/oder peinlich werden, hier funktionierts allerdings sehr gut, weil ja immer nur ein paar kurze Sätze darüber fallen und dafür mehrere abgearbeitet werden. Meine Vorfreude ist dadurch auf jeden Fall gewachsen. :smt001
Ihr Mixtape und das Debütalbum habe ich ja sehr gefeiert, aber irgendwie hält sich mein Interesse für "Akupunktur" stark in Grenzen. Die erste Single hat mir jetzt auch nicht so gut gefallen.
Von vorne bis hinten großartig. Sehr unterhaltsames Video, nettes Konzept, gute Parts von allen drei (SSIO sticht wieder besonders hervor) und ein mal wieder überragender Beat von M3. Allein schon das Sample passt perfekt zum ganzen Track. Gibt auch gerade echt niemand sympathischeren als die Jungs, egal ob Celo, Abdi, SSIO, Olexesh,... :smt001
01 Das ist erst der Anfang (Intro) 02 Sektor 6-0 feat. Hanybal 03 Akupunktur Interlude 04 Akupunktur 05 Undergroundchiefs 06 Zurück in die Zeit feat. Yasha 07 Duo Numero Uno 08 Es ist wie es ist feat. AZAD 09 Renaissance 10 Generation Tschö! 11 Neuro Linguale Programmierung feat. Haftbefehl 12 Chivato feat. CAPO 13 Fifa Street 14 Nur noch 60 Sekunden feat. SSIO 15 Top10Rapper feat. MoTrip 16 Ratten & Füchse 17 Hadouken feat. Veysel 18 Finito Bandito (Outro)
Hab in den letzten Tagen schon die Befürchtung gehabt, es könnte wieder nur die Box geben, wie bei Chaker, weil von einer normalen CD-Version bisher nie die Rede war. Gestern kam dann aber zum Glück doch noch eine 2-CD Premium Edition auf Amazon online. Kostet zwar auch 20 ?, aber da sind dann immerhin alle Tracks dabei. Dafür zahl ich gerne etwas mehr.
Deswegen ist auch die Preisgarantie für Vorbestellungen sinnvoll. Aber ich habs jetzt eh nicht so eilig mit dem Album, werds mir wahrscheinlich dann über Ebay holen.
Super, dass die Jungs die Premium Edition auch ohne den ganzen Quatsch aus der Box veröffentlichen. :smt001 Schade, dass das nicht alle so machen. Am besten wäre aber natürlich wenn es allgemein nur noch eine Version von einem Album geben würde.