Bisher gibts das Album auf CD nur wieder im TDE-Shop auf diesen billigen Rohlingen und in diesen Plastikhüllen für 22$ inkl. Versand. Das ist sowieso schon ein miserables Preis-Leistungs-Verhältnis und dann kann man sich, wie wir ja wissen, nicht mal sicher sein, dass überhaupt was ankommt. Für mich also definitiv keine Option.
Die einzige Hoffnung auf ein richtiges CD-Release macht noch der Hinweis auf Soundcloud, dass bald noch eine Deluxe Version kommen soll mit zwei bis drei Bonustracks. Das ist der letzte Strohhalm an den ich mich klammer. :smt003
Da ich nicht mehr an eine richtige CD-Version glaube hab ich mir das Album heute mal über Spotify angehört. Bin nach dem ersten Hördurchgang aber recht enttäuscht. Kein schlechtes Album, aber einfach so unspektakulär und highlightarm, dass ich mehrmals fast eingeschlafen bin. Da war "Control System" doch nochmal in einer ganz anderen Liga. Am Besten gefällt mir neben den im Vorfeld bekannten Tracks der zweite Teil von "Just Have Fun", also "These Days" mit den O'My's. Ansonsten halt noch "Stigmata", "World Runners" und "Tree Of Life", vor allem durch den Switch am Ende. Wenn er mal den Rest auf dem Niveau abgeliefert hätte wäre da doch deutlich mehr drin gewesen.
Den abschließenden 23-Minuten-Track hab ich allerdings noch vor mir, vielleicht kann der noch was rausreißen. :smt003
Edit: Oh man, von den 23 Minuten des letzten Tracks geht der eigentliche Track nur knapp viereinhalb Minuten und die restlichen 18 sind Gesülze.