Hat er nicht gesagt. Im Juli kurz vor'm Start der Serie hat er nur mal erwähnt, dass er nebenbei noch an 5 weiteren Projekten arbeitet (u.a. das Album mit A-Trak und auch eins mit Smoke DZA) und dass er in der letzten Zeit über 150 neue Tracks aufgenommen hätte. Material wäre also genug da.
Ich lese hier heute nur Kacknachrichten. Erst der seltsame Track von Pusha T, dann die Info das RAF die EP jetzt für 8 Euro verscheuert und jetzt das hier.
Zitat von FreeDie kostenlose Nutzung ist halt etwas begrenzt. Man kann sich keine Playlisten erstellen, nicht den Offline-Modus nutzen, nur fünf mal am Tag skippen oder so, ab und an kommt halt Werbung. Fürs Smartphone ist die kostenlose Version leider total fürn Arsch, aber auf dem Rechner ist das schon nützlich. Die Vollversion würde monatlich auch nur 10 EUR kosten, aber die will ich dafür irgendwie nicht ausgeben. :smt003
Habs mit meinem neuen S6 jetzt mal ausprobiert, aber da ist die kostenlose Version ja wirklich komplett beschissen. Kann man ja nicht mal Titel auswählen und ständig kommt irgendeine andere Empfehlung. Dank meines Junge-Leute-Vorteils bei Vodafone habe ich mit meinem Vertrag allerdings eine kostenlose Premium-Version von Deezer bekommen, das ist ja ähnlich wie Spotify, nur mit 10 Mio. Songs mehr. Und das funktioniert auf jeden Fall auch auf dem Smartphone perfekt. Wie es bei der kostenlosen Version ist weiß ich allerdings nicht, aber falls du auch mal für's Smartphone so was haben willst kannst du das ja mal testen.
Kannte ich bislang auch nicht, aber durch meinen Vertrag konnte ich mir entweder einen Premium Account dort oder ein Bild Plus-Abo aussuchen. Und da ich letzteres nicht mal nehmen würde, wenn man mir dafür Geld anbieten würde war die Wahl dann einfach. :smt003
Klappt sogar ohne festes W-Lan-Netz, also auch wenn man unterwegs ist. Und das Angebot ist extrem vielfältig. Aber kann natürlich sein, dass es bei der kostenlosen Version genauso schäbig wie Spotify ist.
Jay-Z hat ja jetzt auch seinen eigenen Streamingdienst TIDAL eröffnet, zusammen mit einigen anderen Musikern. Scheint aber ein ziemlicher Flop zu sein.