Auf dem zweiten Teil, der heute rauskam ist einer der geilsten Beats der letzten Zeit. Konnte man schon in einem kurzen Video vor ein paar Monaten hören.
Volume 1 hat mir ja schon ganz gut gefallen, Volume 2 ist jetzt richtig stark. Alle Tracks könnten auch alte Aufnahmen von 2004 sind. Vor allem "Sweetest" ist ein Traum. Genau so muss die Mucke von Cam'ron klingen!
Besonders Volume 2 solltest du dir mal komplett anhören, Trae. :smt001
Ich habe mir die EPs beide bei Spotify angehört. Da kann man sich auch kostenlos anmelden, hat aber weniger Möglichkeiten und ab und an wird zwischen den Tracks Werbung gespielt. Damit kann ich aber leben.
Ich dachte immer, das kostet was wenn man sich da anmeldet. Aber umso besser, regt mich eh oft immer auf, wenn ich auf Spotify weitergeleitet werde und dann nichts damit anfangen kann. :smt003 Danke für die Info! :smt001
Die kostenlose Nutzung ist halt etwas begrenzt. Man kann sich keine Playlisten erstellen, nicht den Offline-Modus nutzen, nur fünf mal am Tag skippen oder so, ab und an kommt halt Werbung. Fürs Smartphone ist die kostenlose Version leider total fürn Arsch, aber auf dem Rechner ist das schon nützlich. Die Vollversion würde monatlich auch nur 10 EUR kosten, aber die will ich dafür irgendwie nicht ausgeben. :smt003
Hab mir jetzt auch mal beide EP's angehört. Volume 1 ist gut, aber stinkt halt im Vergleich zu Teil 2 komplett ab. Genau so müsste ein neues Cam'ron-Album klingen, ein Track smoother als der nächste. Vor allem "Soulplane", "So Bad" (kann man sogar Nicki Minaj ertragen) und "C.F.W.U." sind göttlich.
Freu mich schon tierisch auf das Mixtape/Album mit A-Trak. :smt001
Hab's mir gerade mal durchgehört. Ist etwas besser als Vol. 3, hat aber leider 2 richtige Ausfälle in Form von "Baby Ain't Mine" und "Fuckin Hater". "Snapped" mit 2 Chainz gefällt mir am Besten. :smt001