1. Letzter Schultag 2. Seitdem Ich Rappe 3. Rapper Als Freund 4. Herrreinspaziert (Skit) (Feat. Kors) 5. Clownrapper 6. Playboy (Feat. Bo$$Bitch Berlin) 7. 1001 Nacht (Feat. King Orgasmus One & Bo$$Bitch Berlin) 8. Hör Bitte Auf 9. Fick Ihn (Feat. Afrob) 10. Dafür Hab Ich Dich Nicht Gebraucht (Skit) 11. Dafür Hab Ich Dich Nicht Gebraucht 12. Geld Ist Der Grund 13. Millionär 14. Millionär (Skit) (Feat. Kors & DJ Devin) 15. Dumm Fickt Gut (Feat. Fler) 16. A.M.S.T.A.F.F. (Feat. Automatikk) 17. Keine Angst (Feat. Godsilla) 18. Down (Feat. Fler) 19. Komm Klar (Skit) 20. Komm Klar 21. Kennst Du Mich Noch? (Feat. J-Luv) 22. Goldkettentrend 2 (Feat. Fler) 23. So Bin Ich (Feat. Sido) 24. Berliner Schnauze
Es gibt mal wieder ein paar Ausfälle, mit denen ich nichts anfangen kann, trotzdem ist das Album für mich insgesamt das stärkste, was ich bisher von BSH kenne, zusammen mit "Schmetterlingseffekt". Neben meinem all-time Lieblingstrack von Hengzt "Millionär" gefallen mir vor allem "Seitdem ich rappe", "Playboy", "Fick ihn", "Kennst du mich noch" und "Berliner Schnauze" noch sehr gut. Die ersten beiden Alben muss ich mir jetzt auch endlich mal besorgen.