Hat er gestern nach seinem (großartigen) Splash-Auftritt angekündigt. Ein Song daraus wurde auch gespielt, der klang recht gut. Ich bin gespannt :smt001
Hast du geguckt wie viele der Seller am Anfang hatte? Aktuell sind es noch 18 Stück. Wenn die wirklich sonst für um die 100 verkauft wird sollte man eigentlich zuschlagen wenn man Casper mag. Es kann natürlich auch sein dass irgendwann ein Rere kommt und der OG dann entsprechend günstiger wird.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vielleicht ist's mit der ja genauso wie mit der "Soziopath" von Hollywood Hank. Die war auch mal sehr teuer (>50) und dann sind plötzlich sehr viele aufgetaucht. Heute bekommt man die manchmal für weniger als 10? bei ebay.
Könnte zwar glatt "Auf und davon Part 2" sein, aber ich feier den Track übertrieben, läuft jetzt schon zum zehnten Mal in Dauerschleife. Nicht ganz so epochal überladen wie manch andere Tracks von ihm, dazu kommt der Chor extrem gut und auch die Hook ist extrem ohrwurmlastig. Casper dazu schön powerhaft, wie man es von ihm gewohnt ist, sehr geil :smt001 Nur die zwei Minuten Instrumental am Anfang hätte ich nicht gebraucht.
Damit steigt meine Vorfreude auf's Album auf jeden Fall erheblich.
Als ich den Song heute morgen im Radio gehört habe und das Instrumental am Anfang lief, wusste ich sofort, dass das die neue Single von Casper sein muss, da sich der Sound total nach "XOXO" anhört. Track finde ich okay, habe aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Den Chor in der Hook finde ich persönlich auch etwas nervig. Hab den Song aber bisher auch nur zwei Mal gehört.