1. Locked Up 2. Livin Kinda Lavish 3. Do You Remember 4. Heaven Or Hell 5. Town On The Map 6. Can't Trust A Hoe 7. Skillz Pay The Billz 8. Choppaz 9. How It All Happen
Gutes Album von Seff. Kann zwar nicht ganz mit den anderen Releases seiner Labelkollegen aus den 90ern mithalten, aber bietet trotzdem den gewohnten Get-Low-Sound.
7/10
@Kane: Weiß nicht, ob du dich noch dran erinnerst, aber als ich mir das Album Anfang des Jahres besorgt habe und gesagt habe, dass die Titel auf dem Backcover fast alle andere Namen haben als die vom OG, wolltest du noch wissen ob das die gleichen Tracks sind oder andere. Besser spät als nie kommt die Auflösung, dass es wirklich die gleichen Tracks sind, heißen nur fast alle anders. :smt003
Bisher das schwächste Get Low Album dass ich kenne. Ist natürlich nicht sclecht, allerdings streckenweise nur durchschnittlich. Vor allem im Vergleich zur im selben Jahr erschienen "Dwellin in tha Labb" sieht Seffs Alvum alt aus. Ist insgesamt aber trotzdem ein ordentliches Album. Mein Highlight wäre "How It All Happen", Seff flowt lässig und der Beat von Figgaro ist einfach perfekt.
Mittlerweile hab ich das Album einige dutzend Male gehört und würde auf 8/10 erhöhen. Einige Beats sind ziemlich unkonventionell aber gefallen mit der Zeit doch. Und "Heaven Or Hell" und "How it All Happen" sind zwei richtige Bomben. :smt001 Würde es knapp besser als D-Moes Album aus dem Vorjahr sehen.