01. Jackin' And Assasin' 02. Murder That He Ritt 03. Free Styles 04. Hard Core 05. Want To Be A "G" 06. Stompin' In My Steel Toes 07. Birds In The Kitchen 08. 187 Dance 09. Groovin' On A Sunday (Radio) 10. Who Ride 11. Take It How You Want Too 12. Ain't No Sunshine
Gefällt mir von Anfang bis Ende richtig gut, so muss Westcoast-Gangsta-Rap einfach klingen. Sehr düstere und stimmige Atmosphäre und ein kompromissloser Rapper. Die Spielzeit ist mit 45 Minuten auch perfekt. "Til My Casket Drops" soll ja noch besser sein, muss ich mir demnächst auch mal besorgen.
Mir gefällt das Album auch gut. Wo ich die erste Hälfte jedoch nur ganz gut finde, ist die zweite Hälfte ab "Stompin' In My Steel Toes" richtig stark. Favoriten sind "Birds In The Kitchen" und "Ain't No Sunshine." Von der Qualität her würde ich es auf eine Stufe mit "Til My Casket Drops" stellen, wobei ich schon finde das zu C-Bo dieser Hardcore Maniac mit düsterer Atmosphäre besser passt als der Professional Gangsta, daher hat "Tales..." die Nase leicht vorne.