Wenn die drei Stars wirklich gehen, dann wars das wohl mit Cash Money. Ist aber eigentlich besser so, wenn man bedenkt was für eine Scheiße da in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Hab's nach ner kleinen Pause heute mal wieder gehört, gefällt mir mittlerweile noch etwas besser. Mal wieder ein gelungenes Projekt von ihm, auch wenn er das mit den langgezogenen Silben an manchen Stellen wirklich übertreibt. Würde ich mittlerweile zwischen "Nothing Was The Same" und "Take Care" einordnen. "Company" bleibt das Highlight, da wurde er allerdings nach allen Regeln der Kunst von seinem Featuregast übertroffen. "Legend", "Know Yourself", das Interlude, "Jungle" und "6PM in New York" würd ich auch noch zu meinen Favoriten zählen.
Zitat von TraeDie erste Hälfte ist recht eintönig, da bleibt wenig hängen. Die zweite Hälfte dagegen ist umso stärker, vor allem gegen Ende hin.
Sehe ich genau andersherum. Vor allem die letzten 5 Tracks finde ich ziemlich langweilig.
Seh ich mittlerweile auch etwas anders. Das war halt mein Eindruck nach dem ersten Durchgang damals. :smt003 Generell gefällt mir das Album immer besser.
Edit: Aber hoffentlich war "Company" durch die Bonustracks nicht mehr in deiner Auflistung, bleibt für mich das Highlight, vor allem der Einstieg von Travis.