Das letzte was ich mir neben dem neuen Problem-Tape gegeben habe war die neue EP von IAMSU!. Lohnt sich bis auf die ersten beiden extrem starken Tracks aber leider auch nicht.
Young Thug bringt scheinbar bald auch wieder ein neues Mixtape / Album. Und das wird vermutlich wirklich den Titel "Carter 6" tragen. Hat ja mal erwähnt, dass er Carter 6-10 machen will, nachdem Weezy 1-5 gemacht hat.
Hab ich auch gedacht, allerdings hat er letztens irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) eine Hörprobe gezeigt über einen bekannten alten Wayne-Beat und dabei nochmal von "Carter 6" gesprochen. Wäre bei einem Album ja schwierig.
Zitat von TraeHab ich auch gedacht, allerdings hat er letztens irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) eine Hörprobe gezeigt über einen bekannten alten Wayne-Beat und dabei nochmal von "Carter 6" gesprochen. Wäre bei einem Album ja schwierig.
Zitat von TraeHab ich auch gedacht, allerdings hat er letztens irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) eine Hörprobe gezeigt über einen bekannten alten Wayne-Beat und dabei nochmal von "Carter 6" gesprochen. Wäre bei einem Album ja schwierig.