Nach seinem Überraschungstape letztens kam heute das richtige neue Mixtape von Le$ mit den ganzen starken Auskopplungen der letzten Zeit und Gästen wie Spitta, Bun B, ESG, Young Roddy, Paul Wall, Slim Thug,...
Hast du dir das Tape schon angehört und ist es besser als "Free Game"? Habe mir gestern zum ersten mal "Free Game" angehört und hat mir insgesamt richtig gut gefallen.
Ne, aber ich werd mir beide Tapes demnächst anhören. Erwarte mir von dem neuen aber auf jeden Fall mehr, weil da schon die Auskopplungen großartig waren.
Hab sie mir jetzt beide angehört und finde "Free Game" ehrlich gesagt sogar besser, perfekter Houston-Rap. "Steak & Shrimp 2" ist auch gut, hat aber leider auch ein paar Ausfälle. Hätte man Tracks wie "Caddy", "Clean Den A Bitch", "U.G.K.'z" oder "Beautiful Day" noch auf "Free Game" gepackt, hätte man es nicht mehr toppen können.
Insgesamt aber auch super, wie sich Le$ in den letzten Jahren entwickelt hat.
Habe mir "Free Crack 3" heute schon mal angehört. Gefällt mir, auch wenns wohl der schwächste Teil der Trilogie ist, zweite Hälfte geht leider etwas die Luft aus und kann nicht an die starke erste Hälfte ranreichen. Trotzdem wieder einige Highlights dabei.
Im Dezember kommt übrigens noch ein gleichnamiges Projekt von Bibby auf Itunes raus, das Tracks enthält, die nicht auf dem Tape sind. Unter anderem die volle Version von "EBT To BET", das hier ja nur als Snippet drauf ist.
Sehr gutes Tape und definitiv eins der besten in diesem Jahr. Vor allem "Out The Trunk", "Been On", "Used To", "How U Luv That" (!!!) und "Laid Back" sind richtig stark.