Ja, gefällt mir noch etwas besser. "Trap House 5" war zwar insgesamt stimmiger (da ja fast alles von Zaytoven produziert wurde), aber "East Atlanta Santa 2" hat für mich mehr herausstechende Tracks, auch wenn teilweise zu viele Gäste am Start sind. Aber ich fand generell keins seiner Tapes in diesem Jahr komplett stimmig, paar Ausfälle oder Durchhänger waren immer dabei.
Die Gucci Tapes sind ja sowieso immer ziemlich durchwachsen, was bei der Anzahl der Veröffentlichungen ja auch kein Wunder ist. Neben den Free Tapes bringt er ja auch noch gefühlt 20 digitale Alben im Jahr. "Trap House" hat mir von seinen Tapes seit langem aber echt durchweg gut gefallen. Mit "Fat Pockets" und "Money Stacks" sind auch zwei richtig starke Songs drauf. "East Atlanta Santa 2" werde ich mir dann die Tage aber auch mal anhören.
Le$-Tape kann man sich auch wieder problemlos anhören. Nicht ganz auf dem Niveau der letzten beiden Tapes, aber hat wieder einige starke und vor allem smoothe Tracks. :smt001
1. "Wave Gods (Intro)" 2. "Miley Cyrus" f/ Future 3. "Sanctuary" 4. "Figure It Out" f/ Kanye West and Nas 5. "Man of My City" f/ Travi$ Scott and Big Sean 6. 'Holy Moly" 7. 'Lock Jaw-Kodak" 8. 'Groupie Love-Q 9. 'Jackson 6" 10. "Old Man" f/ Puff Daddy and Jadakiss 11. "All Over" f/ Chinx Bonus: "Off the Rip (Remix)" f/ A$AP Rocky and Chinx
Wiedermal gelungenes Tape von French Montana, schön viele kitschige Samples wieder am Start. :smt003