Release: 02. Juni 2015 Label: OTF / Coke Boys / Def Jam
Tracklist:
01 ?500 Homicides? 02 ?Amber Alert? 03 ?Like Me? f. Jeremih 04 ?Lord Dont Make Me Do It? 05 ?Dont Judge Me? 06 ?Tryna Tryna? f. Logic 07 ?Higher? 08 ?Resume? 09 ?What Your Life Like? 10 ?Why Me?
Den Track mit Jeremih habe ich mir gestern angehört. Ist schon ganz gut, nur irgendwie nicht der Sound von den Tapes. Die andere Single kenne ich noch nicht, aber da ein Feat. von Chris Brown dabei ist, wird es wohl in eine ähnliche Richtung gehen.
Ist natürlich immer schwer einzuschätzen, aber ich glaub nicht dass sich die Ziele gegenüberstehen. Wenn man aus einer der gefährlichsten Städte der USA kommt, will man sich mit so einem Projekt sicherlich ordentlich finanziell absichern. Hat ja Chief Keef mit seinem Debütalbum nicht anders gemacht, da warens dann halt 50 Cent, Wiz Khalifa oder Rick Ross.
Zitat von FreeDen Track mit Jeremih habe ich mir gestern angehört. Ist schon ganz gut, nur irgendwie nicht der Sound von den Tapes. Die andere Single kenne ich noch nicht, aber da ein Feat. von Chris Brown dabei ist, wird es wohl in eine ähnliche Richtung gehen.
"Get That Money" gefällt mir überraschenderweise besser, trotz Chris Brown. Den Track mit Jeremih find ich komplett langweilig, aber der andere hat wenigstens annähernd den Ohrwurmfaktor, den Durk sonst immer ausgezeichnet hat. Hoffe auch, dass die üblichen Produzenten am Start sein werden und nicht zu viele unpassende Featuregäste.
Über die Tracklist bin ich positiv überrascht. Wenig Tracks und noch weniger Gäste. Und dazu mit Logic einen ziemlich guten Newcomer, bei dem ich mir zwar nicht vorstellen kann, wie er zu Durk passen soll, aber immerhin nicht für einen Totalausfall sorgen dürfte. :smt003
Ist zwar nicht so gut wie die beiden "Signed To The Streets" Mixtapes, trotzdem ist es ein durchweg gutes Album von Durk geworden. Was mir aber etwas fehlt sind hervorstechende Songs.