Zitat von Jimmy BonesLil Wayne aus dem Nichts auf 3 10/10?
Ich finde das Album auch sehr cool, aber bei mir würde es selbst mit der Top 50 eng werden.
Hab das Album vor einigen Wochen wieder oft gehört und da ist mir wieder klar geworden, wie unfassbar geil das Album eigentlich ist. Da ich ja auch jeden Schrott von Wayne gerne höre, ist es ja auch kein Wunder, dass ich sein bestes Album so geil finde. Würde es mittlerweile sogar zu meinen wenigen 10/10 Alben zählen. Die Chopped & Screwed Version, die ich seit kurzem habe, ist auch sehr cool.
Zitat von Jimmy BonesVon der war ich ein bisschen enttäuscht, ist aber meistens bei den Sachen von Watts so.
Find die Sachen von Watts zum Teil ziemlich cool, zum Teil nicht so. Also Carter 1 + 2 und die Already Platinum von Slim Thug haben mir gut gefallen, die David Banner MTA Alben aber nicht wirklich. Habe da jetzt aber auch noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.
Hier ein kleines Update meinerseits. Die Reihenfolge kann sich natürlich stetig ändern und es wird mittlerweile echt immer schwerer eine Top 10 zu erstellen. "Rise" ist z.B. zum ersten Mal nicht in der Top 10 vertreten, da ich das Album einfach kaum noch höre. Ist trotzdem zweifelsohne ein sehr dopes Album. G-Slimm ist mittlerweile ganz nah an einer Top 10 Platzierung und die Botany Boys ist dieses Mal nicht dabei, könnte sich aber gut beim nächsten Update wieder ändern.
01. Z-Ro - Look What You Did To Me 02. UGK - Super Tight 03. Lil Wayne - Tha Carter II 04. Black Menace - Drama Time 05. Trae - Same Thing Different Day 06. Eightball & MJG - On Top Of The World 07. Lil Keke - Don't Mess Wit Texas 08. Pastor Troy - Face Off 09. The Terrorists - Terror Strikes: Always Bizness, Never Personal 10. Half Dead Organization - Half Dead Organization
Seit meiner ersten Liste sind jetzt 5 Jahre vergangen. Auch wenn ich im Vergleich zu euch noch keine so große Dirty South Sammlung hab, möchte ich meine aktuelle Top10 hier mal posten, auch damit diese grauenhafte erste Liste von mir aus dem Anfangspost verschwindet. :smt003 Meine nächsten Einkäufe sollen vor allem auf South Alben fokusiert werden, daher poste ich jetzt eine Liste, um in einem halben Jahr zu schauen, wie sich die Liste verändert hat. Erstmal noch ohne Ranking und ohne Bilder:
20-2-Life - Twenty-Two-Life (1996) Black Menace - Drama Time (1995) CunninLynguists - Will Rap For Food (2000) Ghetto Twiinz - Surrounded by Criminals (1995) Lil' Keke - Don't Mess Wit Texas (1997) Three 6 Mafia - Chapter 2: World Domination (1997) Trae - Same Thing, Different Day (2004) Trinity Garden Cartel - Don't Blame It On The Music (1994) UGK - Super Tight (1994) Z-Ro - Look What You Did To Me (1998)
Das angekündigte halbe Jahr ist bald vorbei, und auch wenn ich einige Sachen, die Potential zur Top10 habe, noch nicht (oft genug) gehört hab, ist hier erstmal ein Update:
1. Black Menace - Drama Time (1995)
2. UGK - Super Tight (1994)
3. Lil' Keke - Don't Mess Wit Texas (1997)
4. 5th Ward Boyz - Rated G (1995)
5. Botany Boys - Thought Of Many Ways (1997)
6. 20-2-Life - Twenty-Two-Life (1996)
7. Three 6 Mafia - Chapter 2: World Domination (1997)
8. Trinity Garden Cartel - Don't Blame It On The Music (1994)
9. Z-Ro - Vs. The World (2000)
10. Ghetto Twiinz - Surrounded by Criminals (1995)
Wäre schön auch mal eure Listen geupdated zu sehen. Sind ja mittlerweile wieder einige Jahre her, würde mich interessiere wie die mittlerweile aussehen.