Zitat von Jimmy BonesEs gibt nämlich noch eine bei der die Skits bei den Liedern dabei sind und nicht geskippt werden können, das muss extrem nervig sein
ist auch nervig die version mit den extra skits will ich mir irgendwann auch mal holen...
die skits machen das album meiner meinung nach ein wenig kaputt. habs mir gestern abend durchgehört und war echt positiv überrascht, so gut hatte ich das gar nicht in erinnerung. bis "serial killa" sind echt alle tracks richtige bomben, danach wirds leider etwas schwächer. muss mir die cd noch ein, zwei mal anhören und dann gibts auch eine bewertung. fav-song ist bisher "muder was the case".
Die Skits gehören halt dazu und solange man sie skippen kann sehe ich da auch kein Problem. Bei dem vor "Gz And Hustlaz" ist übrigens Lil Bow Wow zu hören.
Was mir grad auffällt: In der Tracklist hier fehlt der letzte Track
Doggystyle, was soll man sagen nach Dre´s Smash Album "The Chronic" hat die Hip Hop Gemeinde Worldwide wohl auf kein Album so gespannt gewartet wie auf Snoops erstes Solo Album...
Snoops genialer Rapstil gepaart mit Dre´s G-Funk Beats waren und sind aber auch ein Brett. Klasse Album, höre ich mir immer wieder gerne an.
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Ganz einfach 10 Punkte bekommt ein Album von mir nur wenn man es eben ohne Skip Taste - oder sagen wir mal ohne mehr als 1 x (das gesteh ich jedem Künstler zu) - hören kann...
Wie kann man denn 10 Punkte (Höchstpunktzahl)vergeben wenn man skippen muß :smt003
Nee 10 Punkte für die Musik an sich ist schon in Ordnung :smt001
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Mit Kali's Punktzahl stimme ich überein, jedoch find ich die Skits eig. ganz witzig, besonders den mit Lil Bow Wow :smt003 Bei ist ist der 10/10-Verhinderer lediglich eine etwas zu penetrante Bassline im Refrain von ''For All My Niggaz & Bitchez'', ansonsten eines der 3 besten Westcoast Alben aller Zeiten :smt001 spitze:
Ihr bewertet ernsthaft Skits bei einem Album mit? So was hab ich ja noch nie gehört Klar sagt man mal die Skits sind nervig oder ganz lustig, aber richtig in die Bewertung mit einbeziehen?
@Trae: Dass man bei einem 10/10 Album nicht Skippen darf sehe ich auch anders. Wenn auf Doggystyle oder The Chronic noch ein zusätzlicher, grottenschlechter Track wäre, bei dem ich geradezu das Kotzen bekommen würde wären es für mich immer noch die beiden besten Alben, also auch 10/10.
Zitat von KalligorDoggystyle, was soll man sagen nach Dre´s Smash Album "The Chronic" hat die Hip Hop Gemeinde Worldwide wohl auf kein Album so gespannt gewartet wie auf Snoops erstes Solo Album...
Darum beneide ich dich wirklich dass du so vielen geilen Releases entgegen fiebern durftest. Früher hab ich mich auch immer extrem auf die Snoop Alben gefreut und bin sofort in den Müller gerannt um sie mir zu holen, aber das ist nicht vergleichbar mit der Vorfreude auf Sachen die 90-98 rausgekommen sind.
Da sag ich mal wieder jeder hat halt seine eigene Bewertungsgrundlage an der er die Alben mißt...
Für meine Bewertung nehme ich das gesamte Album (also auch mit Skits oder sonstigem Kram - schließlich bewertet man das Album ja als Gesamtkunstwerk und nicht nur die Lieder darauf)und schau dann mal wie es mir gefällt. Zuckt die Hand zu oft zum Player um nervige, lästige oder was auch immer Stellen zu überspringen, kann ich dem Album nicht 10/10 Punkten geben, schließlich ist das die höchstmögliche Punktzahl. Bei einer Amazon Bewertung wo man mit 5 Sternen nur wenig Spielraum hat würde ich dem Album ohne zu zögern 5 Sterne geben, da hier eine Abwertung eines hlaben Sterns deutlich übertrieben wäre, bei 10 Punkten macht der halbe Punkt nicht viel aus und zeigt damit nur das mich irgendwas daran stört das Album in seiner Gesamtheit zu genießen...
Aber wie gesagt das ist meine Vorgehensweise bei einer Bewertung, jeder hat da ja sein eigenes System, auch das sorgt unter anderem ja auch immer wieder für unterschiedliche Bewertungen. Nehme ich mal Dein Beispiel -> Alben wo ich mehrere Songs zum kotzen finde, können bei mir in jedem Fall nicht die Höchstpunktzahl erzielen (dafür gibt es ja Abstufungen)auch wenn ich das Album an sich sehr gut finde. Macht in meinen Augen ja auch wenig Sinn, wie bewertet man dann ein Album das ich sag mal perfekt ist, mehr Punkte kannst Du ja nicht vergeben!? Aber wie gesagt das sind persönliche Kriterien die jeder für sich selbst als Maßstab zurecht legen muß, der Mensch ist halt in seiner Art einzigartig :smt003
Nimmt man das Album musikalisch würde ich 10/10 vergeben.
Deswegen hör ich die CunninLynguists am liebsten, da sind die Skits nämlich allesamt kurze Instrumentals, da denk ich nicht mal an die Skiptaste :smt003 :smt001