Skits finde ich eigentlich nur nervig wenn man sie nicht skippen kann, so wie auf der neueren Version von "Doggystyle", aber in die Bewertung würde ich sie trotzdem nicht einfließen lassen, höchstens unbewusst weil man vielleicht weniger Bock auf so ein Album hat.
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
auf ''It takes A Nation...'' finde ich den Skit ''Security Of The First World'' echt langweilig & zum skippen, dennoch ist das Album unantastbar
Übrigens lustig, dass dieser langweilige, unscheinbare Skit später von Madonna for ''Justify my Love'' gesampelt worden ist, was ja wiederum von Jay-Z & DJ Quik für ''Justify My Thug'' gesampelt worden ist, zugleich hat Jay-Z einen anderen Skit vom selben Album, nämlich ''Show Em Whatcha Got'', für ''Show Me What You Got'' gesampelt. Deshalb ist mir Jigga auch sympatisch Kann aber gar nicht aufhören, zu erzählen, wer alles Tracks aus diesem Album gesampelt hat
Deshalb habe ich ja auch geschrieben 1 Song gestehe ich jedem Künstler zu - wobei Asche über Dein Haupt, das Du bei "It takes a Million.." auch nur an die Skip Taste denkst Du Schuft -> Blasphemie!!!
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Mich stören die Skits auf dem Album hier auch. Sowas nervt einfach beim hören und wenn ich z.b. auf der Couch liege, dann möchte ich nicht skippen gehen. Ich nehme so sachen auch mit in die Bewertung, da das Gesamtwerk einfach stimmen muss und da zählen Skits, usw. einfach dazu. Wenn die Skits, das Intro oder Outro schöne Instrumentals sind oder ähnliches, dann können die ja auch sehr angenehm sein. Die Intros auf den ersten drei Trae Alben oder dem Album von S.L.A.B. sind z.B. göttlich.
Naja, ich bewerte die Musik die geboten wird und nicht das Zwischengeplänkel. Das Intro von LC ist wirklich göttlich! Wir schweifen aber langsam etwas vom Thema ab
Ich hab mir die letzten Tage das Album mehrmals gegeben, besonders oft den bisherigen Höchstwertungsverhinderer ''For All My Niggaz & Bitches''....und das, was ich mir ewig lang gewünscht hab, ist eingetreten: Den Song zu feiern & somit keinen Grund mehr für das Nichtvergeben der Höchstwertung zu geben!!! Es tat mir in der Seele auch schon weh, Snoop's Debüt diese nicht zu geben Doggystyle bekommt jetzt, endlich, von mir, die 10/10 :smt001 :smt001 :smt001
Dabei müsste es sich doch eig um die OG Release handeln, oder nicht? Aber scheint nicht so zu sein, der Bonus Track ist nicht bei der Tracklist angegeben (oder Amazaon hat da mal wieder nen Fehler gemacht). Auf jeden Fall scheinen aber die Skits extra zu sein, das + der Bonustrack wären mir nochmal den Kauf dieses Meisterwerks wert
Album war übrigens letztes Jahr in dem für mich besten Einkauf, den ich je getätigt habe, in Kölle dabei, hab für die Remastered Version 16 ? geblecht :smt003
Die Wahrscheinlichkeit, dass du da den OG bekommst, nur weil da "Import" steht, ist wahrscheinlich fast 0. Schau mal wieviele Releases es davon gibt (und das sind bestimmt noch nicht alle):
Der OG soll doch relativ schwer zu bekommen und preislich auch nicht mehr so günstig zu haben sein. Amazon wär die letzte Anlaufstelle um nach OG Alben zu suchen, da die Angaben da sehr oft eh falsch sind.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von G. ScoreTracklist
Die passt hier aber auch nicht! Da muss noch der Track "Gz up Hoes Down" drauf sein. Wobei das auch wieder kein alleiniges Kriterium ist, weils anscheinend auch eine deutsche Version gibt die das auch drauf hat:
OG ists also nur, wenn auch noch "Tha Next Episode" auf dem Backcover drauf steht, obwohl der Track eben NICHT drauf ist
Oder kurz zusammengefasst: ist denke ich nicht einfach den US-OG zu erwischen, da muss man schon ganz genau nachfragen. Bei "The Chronic" ists übrigens ungefähr genauso schwer den OG zu unterscheiden, aber das nur nebenbei :smt003
edit: stimme Free zu, bei Amazon weiß man nie was man bekommt
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aaalter, ich wollte mir mal das Album holen, so auf gut Glück, und jetzt seh ich diese Diskussion! Wäre diese Version ok, wenn mich die kleinlichen Sachen wie Bonustracks und Skits nicht interessieren :smt003?: http://www.amazon.de/Doggystyle-Snoop-Do...tt_mus_ep_dpi_3
Zitat von Grab EAaalter, ich wollte mir mal das Album holen, so auf gut Glück, und jetzt seh ich diese Diskussion! Wäre diese Version ok, wenn mich die kleinlichen Sachen wie Bonustracks und Skits nicht interessieren :smt003?: http://www.amazon.de/Doggystyle-Snoop-Do...tt_mus_ep_dpi_3
Bei Amazon weiß man eigentlich nie genau was man bekommt. Laut dem Angebot müsste man aber den Remaster mit zusammenhängenden Skits und Tracks bekommen. Die selbe Version hätte ich auch noch abzugeben, allerdings für weniger Geld