01. Thug Talk 02. Finish U 03. For da Love of Money 04. Regret It (feat. Webbie) 05. Wake Up (feat. Pimp C) 06. Off the Chain 07. TV 08. Rainbow 09. Retarded 10. Right Game Wrong N***a 11. Street Wars 12. What You Know About 13. Menace II Society 14. No Surrender No Retreat 15. Found Love n U 16. Ga Away (feat. Z-Ro) 17. Thug Prayer
Hast du in die ganzen Sache, die er nach dem letzten Album veröffentlicht hat mal reingehört? Hat das irgendeinen bestimmten Grund, warum er auf einmal so extrem viel veröffentlicht?
Von den 2016er-Sachen habe ich mir bislang nur das erste Album angehört, das er direkt am 01. Januar rausgebracht hat. Hat zwar einige gute Sachen drauf und ist an vielen Stellen sehr bewegend, weil es extrem persönliche Texte hat, aber ist auf der anderen Seite leider schwach abgemischt und hat einige unhörbare Beats drauf. Und diese Mischung aus Top und Flop besteht wohl bei all seinen aktuellen Projekten durch den massiven Output.
Woran der starke Output liegt lässt sich nur vermuten. Wahrscheinlich ist Boosie durch den erfolgreichen Kampf gegen seine Krankheit gerade so motiviert und haut halt alles raus was er aufnimmt. Freut mich für ihn auch, dass es ihm wieder so gut geht, aber trotzdem schade, dass da dann nur solche durchwachsenen Dinger bei rauskommen. Gerade nach dem wirklich starken "Touchdown 2 Cause Hell".