1. Intro / Fo The Real [Feat. Cellski] 2. Caught Up 3. My Way 4. Everyday Thang 5. Young Life [Feat. San Quinn & Hitman] 6. Lavish 7. Where The Love At? 8. Creep 9. Come See Me [Feat. Cellski) 10. Playa Forever 11. Find A Way 12. In The End
Ein Album ganz nach meinem Geschmack. Ist vollständig von Young Cellski produziert, der hier im Vergleich zu seinem Debüt nochmal eine Spure drauflegt und dem Album eine Superdupermegahammergeilultraheftige Produktion verpasst hat, dass sich die Balken biegen. Das ganze Album trieft vor funky Beats, dazu machen Young Ed und die wenigen Gäste auch einen sehr guten Job. Ist nicht nur eines der besten Frisco Alben, sondern auch eines der besten Westcoast Alben überhaupt. Wenn ich mit der Lupe nach negativen Aspekten suche, dann höchstens, dass ich bei "Caught Up" die ersten 5 Mal Hören nie auf den Text geachtet habe, weil der Beat so geil ist. Der einzige Song, den ich nicht als geil sondern nur als gut einstufen würde wäre "Where The Love At?", ansonsten ist das Album absolut perfekt. Favoriten kann ich bisher auch keine aufzählen. Unten kann ich höchstens ein paar Hörproben einbetten, die das Album gut repräsentieren.
Wirklich starkes Album Einwandfrei produziert und Young Ed mit sehr guter Performance. Vor allem die zweite Hälfte mit "Creep", "Come See Me", "Find A Way" und "In The End" ist traumhaft, "Lavish" aus der ersten Hälfte gefällt mir allerdings bisher am allerbesten.
Würde mittlerweile auch auf 9/10 anpassen, da ich es sonst mit einigen Alben gleichstelle die ich noch besser finde. Ist aber nach wie vor durch die Bank weg ein Hammer Album. Mein Favorit (und auch einer meiner Lieblingssongs) ist mittlerweile "Find A Way", zu kranker Beat.