Release: 7.Juli 2017 Label: Bud E. Boy Entertainment
1 It's Kokane Not Lemonhead 2 Wait For Too Long 3 Black Triangle 4 Let's Go 5 Fonky Dog B 6 I Heard It All 7 It Was All A Dream 8 Never Changed 9 Gave It Up For Hip Hop 10 Lonely 11 Fun Kay 12 Bakin' Soda 13 Manchurian Candidates 14 Wake Up 15 El Boo Boo
Producers: Cold 187um, Tha Chill, DJ Battlecat & West Coast Stone
Teaser klingt wie gewohnt cool. :smt001 CD gibt es auf seiner Website, für ca. 35$. Wenn man noch ein paar Groschen über hat, kann man diese coole Jacke für schlappe 800$ bestellen. Wollen wir eine Sammelbestellung für uns und unsere Familien machen?
Auch das neueste Album von Mr. Kane ist wieder gelungen, wenn auch etwas zu der Klasse der Vorgänger fehlt. Es gibt einige Momente wo das Album etwas vor sich hinplätschert aber skippen muss man nichts. Favoriten sind "Lets Go", "Funkay" und "Heard It All".
Cooler Song, einer der besten vom Album. :smt001 Auch wenn ich das DP "Feature" nicht verstehe, die posen da nur rum und sagen kein einziges Wort, oder bin ich taub
Auf jeden Fall nicht so gut wie der (die) Vorgänger. Gegen Ende dreht das Album aber noch einmal auf. Bei "Bakin Soda & Water" konnte ich einfach keine Ruhe geben, bis ich herausgefunden habe, wer das Sample schon einmal benutzt hat (Jay-Z - Momma Loves Me).