1. Will Rap For Food 0:26 2. Lynguistics 2:27 3. Mic Like A Memory (Feat. Kory Calico) 4:37 4. So Live! 3:08 5. Hey 0:28 6. Fukinwichu 4:49 7. Ain't No Way (Feat. Mr. Sos & Anetra) 3:58 8. Missing Children (Feat. Braille) 4:56 9. Midnight 0:34 10. Thugged Out Since Cub Scouts (Feat. Jugga The Bully & Mr. Raw) 3:52 11. Kno's Diggin' 0:37 12. Halfanimal 4:01 13. Family Ties (Feat. Cashmere The Pro) 4:10 14. Dirty South 0:34 15. Mindstate 3:55 16. Takin' The Loss 5:28 17. Not Guilty 3:39 18. 616 Rewind (Feat. Tonedeff, Celph Titled, Kashal-Tee & Sankofa) 4:16
Nein, "36 Chambers" toppt es nicht, dafür hat das insgesamt einfach eine viel zu krasse Atmosphäre.
Würd jetzt aber soweit gehen & "Will Rap For Food" als 2. bestes Album aller Zeiten erklären. Habs zwar erst 2-mal gehört, bezweifle aber, dass sich da noch etwas ändert, die Produktionen von Kno sind einfach so überirdisch gelungen, gehört für mich mittlerweile wirklich zur Créme de la Créme der Produzenten.
Nur weil ein Album teuer ist muss es ja nicht das beste einer Gruppe sein. Da Trae ein noch viel größerer CL Fan ist als ich Snoop oder G. Score PE wird er aber sicher wieder 10/10 geben.
Hmm also ich habe mir das Album ja Gestern gekauft und eben mal die ersten Tracks gehört - diese haben mir schon mal sehr gut gefallen...
Wenn ich das ALbum ein paar mal durch habe, folgt meine Bewertung, vom Gefühl her sage ich aber mal wird wohl in den oberen Regionen landen, wobei ne 10 schon eine Überraschung wäre, aber ich lasse mich ja gerne überraschen :smt003
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen an Niveau oder Style an das Album herangegangen, und bin nach mehreren Durchläufen sehr begeistert von dem Album. Die Produktion ist verdammt gut, detailverliebt und macht einfach Spaß. Die Jungs sind auch mehr als passable Rapper, themenmässig ist es eine ganz angenehme Abwechslung nach dem ganzen Gangsta Rap, den ich ja überwiegend die letzten 3 Monate gehört hab. Abwechslungsreich ist das Album auch, und in seinem Soundbild verdammt kreativ! Hier Favoriten rauszupicken ist echt sauschwer, aber solche wären für mich auf jeden Fall "Mic Like A Memory", "616 Rewind" () und "So Live!". Mir gefallen soweit aber echt alle Tracks.