1. On My Grind 1:39 2. Z-Ro 3:07 3. These Niggaz 4:00 4. King Of The Ghetto 6:32 5. II Many Niggaz 4:16 6. I Hate U Bitch 4:32 7. Hey Lil' Mama 4:16 8. So Much 3:50 9. That'z Who I Am 3:52 10. Everyday 3:22 11. Crooked Officer 3:34 12. Why? 4:02 13. Happy Feelingz 3:43 14. Z-Ro [Screwed] 5:35 15. II Many Niggaz [Screwed] 5:13
neben "crack" sein bestes album über ral. hör ich mir immer wieder gerne an. ist teils wirklich sehr westcoast-lastig, was mir eigentlich sehr gut gefällt. "z-ro", "on my grind", "these niggaz" mit face, "i hate u", "crooked officer", ...alles übertracks.
Imo fast auf einer Stufe mit dem Debüt, ein Super Track folgt dem nächsten. Hier sind vor allem die Instrumentals richtige Kracher, aber auch Z-Ro's Hooks & Raps sind cream wie immer. Sogar die 2 Screwed Songs sind zu ertragen, obwol ich S&C ja nicht mag, ziehen das Album aber durch 2 ihre Mittelmässigkeit bis ''Ganz Nett''-Status leider etwas runter.
Hier gibt es nichts zum Meckern, sehr geiles Album ohne großartige Schwachstellen mittendrin. Besonders der Beat von "Z-Ro" ist der Hammer. "King Of The Ghetto" & "Everyday" sind auch sehr dope. Die beiden Screwed-Tracks bilden dann noch den perfekten Abschluss :smt001
Wirklich ein starkes Album von Z-Ro. Besonders "King of the Ghetto" finde ich richtig richtig geil. Auch "Z-Ro" und "Everyday" gesellen sich zu meinen Favoriten. Rest ist natürlich auch mehr als gelungen. Bisher das beste RAL Album von ihm.