1. Sho No Love 2. Play On Playa 3. Take N Money 4. Gangsta Sh*t 5. Yeagie Yah 6. Responsibility 7. In That Water 8. Mind Blowin 9. What A Way To Go 10. Jealous Hoes 11. Hold Up! 12. Jump Jump! 13. Mamma's Hurting 14. All U Niggas 15. Responsibility [Remix]
Nachdem sie mit ihrem Debüt eines meiner Lieblings Dirty South Alben gedroppt haben, verließen Schwester Tremethia und Tonya Big Boy Records, nahmen aber Precise als Producer mit und stiegen bei Rap-A-Lot Records ein. Wenn man von zwei Songs absieht, "Sho No Love" und "Mammas Hurting", welche mehr oder weniger vom Vorgänger übernommen wurden, unterscheidet sich das Album fast gänzlich von "Surrounded By Criminals". Der Sound ist weniger funky, aber melancholisch schöne Stücke wie "Responsibility" (mein Albumfavorit) oder "Take N Money" sind weiterhin vertreten. Auf Stücken wie "Yeagie Yah" hauen die zwei auch wieder gut rein und zeigen, das noch Energie in ihnen steckt. Hier verhält es sich ähnlich wie bei Mac Mall; das erste Album vollgepackt mit Hits, die gleich beim ersten Hörgang zünden, das zweite Album von Sound her total anders und braucht mehrere Durchläufe bis man damit warm wird. Mittlerweile kann ich aber auch mit "In That Water" gut was anfangen, da es gute Songs und keinerlei Ausfall enthält, wobei gegen Ende doch etwas die Luft rausgeht.