Release: 1995 Label: Black Market Records / Sin City Records (Rerelease) Representing: Las Vegas
1. Doom Intro 2. Buckshot Shells 3. Night Stalka 4. How Could U Love A Killa 5. Rainin' Blood 6. Black Market (Feat. Brotha Lynch Hung, Mr. Doctor & Las Vegas Bldv.) 7. This Is For The Hoes: Doom Radio 8. Break Me Off 9. Black It Up 10. Blaze It Up 11. Shout Outs 12. Something 2 Fuk 2 13. This Is For The Hoes (Singing Version) (Feat. Las Vegas Bldv.)
Cooles erstes Abum der Las Vegas Homies von Brotha Lynch Hung. Wie eben dieser und Mr. Doctor operieren die Jungs in der Horrorcore Abteilung, bedeutet Lyrics über Töten, Blut und andere kindgerechte Themen. Schon das Intro gefällt mir, wo mit dem Atemsound von Darth Vader auf einem Beat gelegt die Atmosphäre gleich angeheizt wird. Vom Sound her orientiert sich das Album an "Season Of Da Siccness". Die Jungs von Doomsday Productions sind nicht die besten Rapper, können aber überzeugen. Insgesamt ist das Album auch ziemlich cool, kann sich mit dem BLH Album aus dem selben Jahr aber nicht messen. Für den normalen Preis, für den dieses Album so verkauft wird, hatte ich eigentlich auch ein ähnliches Niveau erwartet. Sei's drum, ist ja kein schlechtes Album. Meine Favoriten sind "Break Me Off", "Black Market" (der BLH Part ) und "This Is For The Hoes".