1. Drunk Tekneek 2. I Gotta Call Earl 3. Got It Bad Y'all 4. On Tha Rox 5. Just Flauntin' 6. At Your Own Risk (Budha Mix) 7. King Tee's Beer Stand 8. We Got Tha Fat Joint 9. Where'sa Hoe Sat 10. A Hoe B-4 Tha Homie 11. Blow My Sox Off 12. Where'sa Hoe Sat (Cont.) 13. Trifflin' Nigga 14. Black Togetha Again 15. Bus Dat Ass 16. Tha Great
Cooles Album von King Tee! Ich erinnere mich noch dunkel an den Vorgänger aus dem Zeitstrudel, und "Tha Triflin' Album" ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung seines Sounds; ruffe und trockene Beats treffen auf erste Funkeinflüsse. Am Stück gehört ist das Album definitiv stärker als wenn man einzelne Tracks herauspickt. Was bisschen schade ist, das einige der Tracks nicht mal eine Minute lang gehen. Vor allem bei dem Track mit Ice Cube ist es schade, weil der Beat und ihr abwechselnder Tagteam Style zusammen mega cool rüberkommt. An anderen Stellen gibt es dann wiederum 2 Minuten Skits in der Mitte von einem Song, schon nervig. Ausfälle gibt es aber keine. Mein Favorit ist "Bus Dat Ass".