1. Intro 2. You Know The Rulez 3. Where Am I Going To 4. The Vapors 5. Nightmares 6. Frisco, Frisco 7. Baller Skit 8. Lay 'em Down 9. Chasin The Sunshine 10. Millenium Mayhem 11. Stay Pump! 12. Fuckin Wit Us 13. What!, What! 14. Feel Me 15. Smooth Sailin 16. Tribute Skit (Kmel Djs) 17. Lost A Homie 18. R.B.L. 2001 19. Hostile Take Over
@Trae: Du hast der bei ms ja 6.5/10 gegeben. Ist die wenigstens halbwegs im RBL Stil gehalten? Ich hab mich schon auf ein mittelmäßiges Album eingestellt, hoffe aber das C und Hitman mich überraschen. :smt003
@Trae: Du hast der bei ms ja 6.5/10 gegeben. Ist die wenigstens halbwegs im RBL Stil gehalten? Ich hab mich schon auf ein mittelmäßiges Album eingestellt, hoffe aber das C und Hitman mich überraschen. :smt003
Erinner mich ehrlich gesagt kaum noch dran, war insgesamt aber auf jeden Fall zu lang und mit zu viel durchschnittlichem Zeug drauf.
Erinner mich ehrlich gesagt kaum noch dran, war insgesamt aber auf jeden Fall zu lang und mit zu viel durchschnittlichem Zeug drauf.
Genau das erwarte ich ehrlich gesagt auch, nachdem ich die Tracklist gesehen hab. RBL Posse hat sich über das letztes Jahr zu meiner Lieblingsgruppe entwickelt, daher muss das Teil hier für die Sammlung einfach sein. Solange ein paar gute Tracks dabei sind, bin ich schon zufrieden.
Find es nur schade, dass Black C kein postumes Material von Mr. Cee und Hitman releasen will. Er meinte er will aus deren Tod kein Kapital schlagen, was ich auch verstehen kann, aber trotzdem schade weil die 1995 ihren Peak erreicht hatten und zu der Zeit für ein neues RBL Album sicher geile Songs aufgenommen hatten. Allein das Hitman Album oder ihre Features auf diversen Alben in dem Jahr waren mega dope.