Einfach ein wahnsinnig geiles Album, noch ein Stück besser als das erste. Habs gestern mal auf ner Party ausprobiert, damit kriegt man auch Leute, die sonst mit so ner Musik gar nix anfangen können rock
Ja, bei selteneren Sachen sind die Marketplacepreise meistens 3-4 mal so hoch wie bei Auktionen. Von der ersten hab ich die US Pressung. Wenn du sie von der zweiten hast nehme ich dir aber auch gern deine Holland CD ab :smt003
Wie der Vorgänger ein Hammeralbum! Dieses Album ist nicht ganz so hochklassig atmosphärischwie noch der Vorgänger. Liegt auch etwas daran, dass das Album insgesamt weniger düster und mehr melodischer ausgefallen ist. Trotzdem von musikalisch höchster Qualität. "Steel on a Mission '96" hat einen der geilsten Beats, den ich je gehört hab und übertrifft den Vorgänger Song auf "The Dead Has Arisen" sogar nochmal. Meine Favoriten wären die ersten 4 Tracks und "Still Rollin", wobei eigentlich echt jeder Song gelungen ist.
Vor allem bei so tollem Wetter wie heute kommt das Album zu geil! Hat sich über die letzten zwei Jahre auch zu einem persönlichen Klassiker von mir entwickelt. Die Produktion ist durch die Bank weg einfach göttlich.