1. Love 2. Doja Sweet (feat. A$AP Rocky & Bun B) 3. Money All The Time (feat Scarface, Z-Ro, Willie D, & Devin The Dude) 4. F**k You 5. Light It Sip It (feat. A$AP Ferg & Maxo Kream) 6. Choppa 7. Nightmares 8. Come On Down (feat. Delorean) 9. Freak (feat. Bambino) 10. Let?s Talk About It (feat. Bam Rogers) 11. Out Tha Mudd 12. 24 (feat. Young Dolph) 13. Wtf 14. SupaStar (feat. Rizzo Rizzo) 15. Swear To God 16. Ain?t Bout No Money 17. Hate To See Ya Living (feat. Bambino) 18. I?ma G 19. Cash Money 20. They Don?t Know (feat. Bambino)
Bisher finde ich das Album echt großartig. Ich hatte ja Angst, dass "Doja Sweet" der einzige Banger wird, jedoch ist Killa Kyleon ein wirklich sehr gutes Album gelungen. "Money All The Time", "Doja Sweet", "Fuck You", "Choppas" oder "Hate To See Ya Living" gefallen mir alle durch die Bank weg. Hätte Kyleon auf die paar nicht so tollen Tracks verzichtet, wäre es ein Hammer Album. Ich warte mit einem richtigen Urteil, bis die CD hier ist und ich die noch paar mal gehört hab, aber bisher gefällt mir das Album echt gut. :smt001
Weiterhin sehr cooles Album, und einer meiner Favoriten dieses Jahr. Die ersten 7 Tracks sind allesamt super, danach folgen bei einer Länge von 73 Minuten leider auch ein paar nicht so prickelnde Nummern aber auch coole Songs wie "Hate To See Ya Living". Insgesamt überwiegt eindeutig der positive Eindruck. Favorit dürfte "Doja Sweet" sein, einfach Hammer.