1. R4 Intro 2. Rise And Shine 3. R4 Theme Song 4. Dreamin? 5. Rotation 6. My Sub 7. Sookie Now [Feat. David Banner] 8. American Rapstar 9. Highs & Lows 10. Shake It [Feat. Joi] 11. Made Alot [Feat. Big Sant] 12. Lions & Lambs 13. King?s Blues 14. Time Machine [Feat. Chamillionaire] 15. Get Right 16. Amtrak 17. Player?S Ballad [Feat. Raheem Devaughn] 18. Another Naive Individual Glorifying Greed And Encouraging Racism 19. Free My Soul 20. The Vent 21. Shake Junt
Gestern mal wieder gehört, immer noch ein unfassbar gutes Album, ist zumindest bei mir mit jedem Hören noch ein Stückchen gewachsen, gerade gestern nach nem relativ stressigen Tag wars wirklich ein perfekter Ausklang. Wenn ich jetzt gerade nichts großes vergesse wärs für mich wohl auch nach den Lynguisten das beste South-Album in diesem Jahr
Zitat von TraeNicht vielleicht, auf jeden Fall :smt003
Wird im Laufe der nächsten Woche erledigt.
Good Job Bro
Zwei Jahre später... :smt003
Das Album ist zwar nicht ganz so stark wie der Vorgänger, trotzdem sehr gut und wieder extrem smooth. Am besten gefallen mir "Rise & Shine" und "American Rapstar".
Zitat von FreeDas Album ist zwar nicht ganz so stark wie der Vorgänger, trotzdem sehr gut und wieder extrem smooth. Am besten gefallen mir "Rise & Shine" und "American Rapstar".