1. Ounce Of Game 2. Money Motivated 3. Off Some Shit 4. Split Personalities 5. On The Real 6. Premeditation 7. Nothin' But A Playa 8. Parlayin' In The Bay 9. Out The Jacket 10. Envy Ain't No Remedy 11. To Da Face 12. Look On Life
Cover Collectors Edition 2014:
Disk 2 (Unreleased Songs)
1. Livin' On Women 2. Ain't No Stoppin Me 3. Payback 4. Been Did That 5. Paper Chasin' 6. Gravedigger 7. Wake 'em Up 8. F.E.L.O.N.Y 9. Tellin' 10. Psycho Ward Patients 11. Chemistry 12. Showcase 13. A.O.B 14. Crucial Times 15. The Games 16. Certified 17. The Business 18. Knuckle Up 19. I.D.G.A.F
Nach einem Blick auf die Tracklist (Feats von u.a. 11/5, E40, IMP, Spice-1 oder Iyesha) wusste ich, dass ich das Album haben muss. Bin aber schon überrascht, wie stark das Album tatsächlich ist. Hab die letzten Tage nichts anderes gehört. Der von mir geliebte Frisco Sound wird hier mal wieder bestens zur Show gestellt. Das ganze Album ist durchgehend auf einem hohen Level und mehrere Songs sind richtig richtig geil geworden, zB wie "On The Real" (Zu heftiger Beat ), "To Da Face" (Bester Verse den ich bisher von Spice-1 kenne), "Parlayin' In The Bay" (Tolle Hook von Iyesha :smt001 ). Einziger Kritikpunkt wäre dass es schade ist, dass E-40 auf "Premeditation" nur die Hook macht, aber selbst keinen Vers spittet. Trotzdem ein Album ganz nach meinem Geschmack. Reiht sich problemlos in die Reihe von 11/5, Cloud Nine, RBL und anderen Frisco Classics ein. :smt001 :smt001