01. I'm The Fuckin' Murderer 02. Dumpin' Em In Ditches 03. Gas Chamber 04. 187 He Wrote 05. Don't Ring The Alarm (The Heist) - (feat. Boss & G-Nut) 06. Clip & The Trigga - (feat. Ant Banks) 07. Smoke' Em Like A Blunt 08. The Murda Show - (feat. MC Eiht) 09. 380 On That Ass - (feat. Havikk & Prodeje) 10. Mo' Mail - (feat. E-40) 11. Runnin' Out Da Crackhouse 12. Trigga Gots No Heart 13. Trigga Happy 14. Rip 15. All He Wrote
War das erste Album, das ich mir von Spice 1 besorgt habe und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Nur mit dem reggae-angehauchten "Smoke 'Em Like A Blunt" kann ich leider nichts anfangen, ansonsten sind keine weiteren Ausfälle dabei. Dafür aber mit "The Murda Show", "Trigga Gots No Heart", "Dumpin' Em In Ditches" und "I'm The Fuckin Murderer" noch einige Highlights.
"187 He Wrote" ist bei mir irgendwie immer etwas untergegangen und habe mir meistens "Spice 1" und "AmeriKKKa's Nightmare" angehört. Eigentlich zu unrecht, da das Album ebenfalls richtig stark ist. "Smoke Em Like A Blunt" kam vor allem bei dem guten Wetter vor kurzem richtig geil. Ansonsten würde ich noch den Titeltrack, "Clip & The Trigga", "The Murda Show" mit MC Eiht und "RIP" hervorheben.