1. Regulate [Feat. Nate Dogg] 2. Do You See [Feat. Nate Dogg] 3. Gangsta Sermon [Feat. Ricky Harris & B-Tip] 4. Recognize [Feat. The Twinz] 5. Super Soul Sis [Feat. Jah-Skilz] 6. '94 Ho Draft [Feat. Ricky Harris & B-Tip] 7. So Many Ways [Feat. Lady Levi & Dewayne] 8. This D.J. 9. This Is The Shack [Feat. The Dove Shack] 10. What's Next [Feat. Lil Malik] 11. And Ya Don't Stop 12. Runnin' Wit No Breaks [Feat. Jah-Skilz & The Twinz]
''Regulate'' ist wirklich ein Mega starker Song (wäre aber trotzdem nicht in meiner Top 5 Westcoast Songs :smt003 ), auch ''So Many Ways'' find ich echt stark, aber einige Beats wie z.b. ''Recognize'' sind mir leider etwas zu schlicht, mit seinem Bruder Dre's Chronic kann das Album eh nich mithalten. Schlecht ist an diesem Album aber nichts. 8/10
Richtig starkes Album von Warren G. Zählt für mich zweifelsohne zu den besten Westcoast/G Funk Alben. "Regulate", "This D.J." oder der Dove Shack-Track sind schon übertrieben gut.
Großartiges Ding! "Regulate" ist natürlich ein zeitloser Klassiker, außerdem finde ich noch "Do you see", "This is the shack", "Runnin with no Breaks" und "So many ways" richtig richtig gut, aber an sich ist die ganze Platte echt fantastisch.
Weiterhin eins meiner Lieblingsalben von der Westküste. "Regulate", "Do You See", "Recognize", "So Many Ways", "This DJ", "This Is The Shack", "Runnin' Wit No Breaks", "And Ya Don't Stop", alles richtig dope Songs.