1. Intro 2. Annie Mae 3. Smokin' Me Out 4. Reverend Eazy Dick 5. Reality 6. Interlude 7. Young Fun 8. What We Go Through 9. We Brings Heat 10. Can You Feel It 11. Transformers 12. Reel Tight 13. Relax Ya Mind 14. To All D.J.'s 15. Back Up 16. What's Love Got To Do With It [Feat. Adina Howard] 17. I Shot The Sheriff 18. What's Love Got To Do With It [Remix]
Leider kein Vergleich zum Vorgänger, trotzdem gefällt mir das Album gut. Vor allem "Annie Mae" und "Smokin' Me Out" stechen hervor. Ein paar mittlerweile sehr verbrauchte Samples mindern den Eindruck noch etwas bei mir, dafür kann das Album aber nichts.
Abgesehen von den ersten zwei Tracks stechen hier imo leider keine Songs wirklich hervor. Lässt sich aber gut durchhören, ist ein schön chlliges Album. Natürlich kein Vergleich zum Vorgänger, aber der Fall ist schon etwas heftig.
Klar kann das zweite Album von Warren G nicht mit seinem Debüt mithalten, finde aber trotzdem das es durchweg gelungen ist. "Anne Mae" ist einer meiner Favoriten von Warren und auch der zweite Track vom Album "Smokin Me Out" mit Ronald Isley ist richtig gut. Ansonsten würde ich noch "Reality", "Transformers" und "Back Up" hervorheben. "Can You Feel It" mit dem Fat Boys-Sample finde ich auch stark.