Wow, das war mal ein gelungener Spontan Release. Gestern Abend auf einem Konzert angekündigt, halben Tag später tatsächlich exklusiv auf Tidal verfügbar. (Noch) nicht bei Amazon oder Spotify, hab aber mal kurz reinhören können. Größte Überraschung ist wohl, das Beyonce wirklich spittet und sich das gar nicht so schlecht anhört. :smt003
So viele aktuelle Releases kommen nur via Plattform oder MP3 Alben raus. Solange es aber Alben sind, die mich wenig bis null interessieren, soll mir das egal sein. Macht nur nen schlechten Einfluss für die Zukunft. Da muss ich echt Leute wie Kendrick, dass die noch Sachen auf CD und Vinyl veröffentlichen, hart loben. Unsere Spezies stirbt demnächst aus Jungs.
Und schon auf Spotify und Co verfügbar. Wozu macht man dann Tidal-exklusive Alben? Nicht, dass ich mich beschweren will, aber wenn ich mir jetzt Tidal geholt hätte, um das Album zu hören und einen Tag später ist das eh überall verfügbar, würde ich mir schon hart verrarscht vorkommen. :smt003
Ich glaube das können die sich dann doch nicht erlauben, nur auf Tidal zu releasen. Das nicht mehr viel (vor allem von aktuelleren, jungen Künstlern) auf CD erscheint, liegt einfach an der heutigen Zeit. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Bei dem Release könnte ich mir aber vorstellen, dass es in naher Zukunft noch auf CD kommt.
Finde es auch "süß" wie überrascht Score in letzter Zeit über so spontane Veröffentlichungen ist, da das mittlerweile eigentlich fast normal ist. :smt003
Zitat von FreeFinde es auch "süß" wie überrascht Score in letzter Zeit über so spontane Veröffentlichungen ist, da das mittlerweile eigentlich fast normal ist. :smt003
Ich bin Detox geschädigt, ich bins gewohnt, dass Alben jahrelang angekündigt und verschoben werden. Auf so kurzfristige Veröffentlichungen komme ich wohl immer noch nicht klar. :smt003