1. D.P.G. 2010 2. All You 3. Dogg Pound Gangstaz 4. Anotha Clip 5. Skyz Tha Limit 6. Gotta Let You Know 7. Good Pussy 8. Cheat´n Ass Lover 9. Smell'n Like Brand New Money 10. I Fear´s No One 11. I Don´t Care 12. Do You Drank 13. Fly Azz Fucc 14. Crazy N Tha Club 15. Spread The Luv 16. Otha´side Of Town 17. 100 Wayz
Das Album hatte ich damals als es rausgekommen war noch geladen und ewig als Dateien aufbewahrt, jetzt hab ich es mir endlich mal auf CD geholt.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich es damals schon Mittelmaß fand. Der Start des Albums ist schon recht stark, auf "All You" zeigen die beiden Köter das sie noch richtig gut rappen können. "Dogg Pound Gangstaz" ist mittlerweile sogar einer meiner Lieblingssongs aus ihrer Ecke, die zwei chilligen Songs danach sind auch noch cool. Ab hier kommen dann aber bis kurz vor Schluss nur Tracks mit entweder unspektakulären oder richtig beschissenen Beats, die sogar Kopfschmerzen bereiten (ich frag mich echt was die sich gedacht haben einen Song wie "Smell'n Like Brand New Money" aufzunehmen???). Die Gäste wie Snoop, Lady of Rage, Nate Dogg, Dru Down oder RBX sowie Daz und Kurupt rappen aber alle richtig gut und hungrig, das macht das Gaze halt umso trauriger. Am Ende gibt's mit "Spread The Luv" und de, Titeltrack nochmal zwei sehr gute entspannte Tracks.
Bin nach wie vor bisschen gesplittet was das Album angeht. Raps sind halt durchgehend gut, und Anfang und Ende des Albums fantastisch, Mittelteil versagt halt komplett. Aber positiver Eindruck überwiegt immerhin.