Ganz gute EP. "Wit the Gangsters" und "Mo Power" finde ich ziemlich cool. "Play With it" wäre ohne die Features sicher viel angenehmer, und "How U Want It" hätte er sich auch sparen können. Ansonsten aber ein solides Teil. :smt001
Ja, hab sie vor allem letzte Woche wieder öfter gehört.
Hier mal kurz meine Zusammenfassung:
Von den dreien gefällt mir ''All Blue'' am besten. Der Titeltrack und ''Can't Play'' sind richtig gut, das restliche Album ist auch auf gutem Niveau. Auf jeden Fall ein sehr cooles, modernes West Coast Album.
''2 Tha Left'' ' finde ich ein ganz kleines bisschen schwächer aber trotzdem fresh. ''Affiliated'', ''Go'' und ''Amerikkka'' gefallen mir ziemlich gut, Ausfälle gibt es hier auch keine, ''All Blue'' finde ich insgesamt aber stimmiger. Bei ''World On Wheels'' finde ich schade, dass es kein richtiges Lied wurde, der Beat ist ziemlich cool.
Das G-Worthy Album ist auch ganz gut, den Opener ''Foolish'' finde ich sehr nice, leider reicht das restliche Album nicht ganz daran.
Sind aber alle 4 insgesamt mehr oder weniger gute Alben und ich werd dem Typen auf jeden Fall weiter verfolgen.
Die Releases die ich bisher kenne (werde die nächste Zeit mehr abchecken) würde ich so ordnen:
1. All Blue 2. 2 Tha Left 3. G-Worthy 4. Guess What