1 The Factory 2 Throw It All Away 3 Powder Cocaine (Ft. Catero & Slug) 4 Jim Dean 5 Weather or Not 6 Moving Too Fast (Ft. Catero) 7 Runners (Ft. Defari) 8 Bad Publicity (Ft. Krondon) 9 Pain Drops 10 Sell Me This Pen (Ft. The Alchemist & Mach-Hommy) Lyrics 11 Love Is a Funny Thing (Ft. Khrysis, Rapsody & Styles P) 12 10,000 Hours 13 What I Need 14 To Make a Long Story Longer (Ft. Jonwayne) 15 Wonderful World (Ft. Rakaa Iriscience) 16 By My Side Too 17 Old Habits (Bonus Track)
Erstes Album von Evidence für mich, daher kann ich keinen Vergleich zu den Vorgängern herstellen. "Weather Or Not" gefällt mir bisher aber ganz gut. Erinnert mich etwas an Atmosphere, was kein Probleme ist, da ich die Jungs ja auch mag. Würde dieses Album über "Mi Vida Local" einstufen, da es hier relativ Abwechslungsreich zugeht. Einige Nummern wurden etwas öde produziert, Evidence an sich macht aber einen sehr guten Job. Meine Favoriten sind "Rain Drops", "Love Is A Funny Thing", "Throw It All Away" und "Powder Cocaine".