1. Just The Beginning (Intro) 2. Real Recognize Real 3. California Love 4. Never Gonna Let You Go 5. G Boogie 6. Gemini 7. You Did Me Wrong 8. Again 9. Yo Te Quiero 10. Lowrider Gangster 11. Live It Up 12. Just The Beginning (Outro)
Irgendwie schwer zu bewerten für mich. :smt003 Insgesamt ist das Album qualitativ purer Durchschnitt, nichts wirklich besonderes. "California Love" ist noch ganz cool, die Melodie hat so einen nostalgischen Vibe. Das Girl hat auch keinen wirklich herausragenden Flow. Klar ist es cool, dass sie den guten alten West Coast Lowrider Sound nachmachen möchte, und dabei auch selbst etwas singt, und Talkbox besitzt (was sich aber nice anhört :smt001 ), aber weder rappt sie wirklich gut, noch hat sie eine prägnante Stimme. Man kann das Album schon gut damit zusammenfassen, indem man es als Soundcloud/Youtube-Mixtape abstempelt.
5.5/10
Auf der anderen Seite ist die Gute aber sehr zuverlässig, das Album war inklusive Versand eine der günstigsten Deals aus den Staaten, den ich je hatte. Versand ging relativ zügig, CD und Paket waren sogar mit meinem Alias signiert, das ist schon sehr cool. :smt001
(Euch wird das Album aber zu 95% nicht gefallen. :smt003 )
Ich hatte die Hoffnung, in ihr einen coolen, aufstrebenden Femal MC zu finden, der gekonnt alten Sound mit modernen Elementen verknüpft. Und 10$ sind auch nicht die Welt. Als ich das zum erstem Mal zu Hause gehört hab, hab ich mal wieder den Nachteil von Blindkaufen erfahren.