1. Just For You (The Introductory Poem) 2. S.T.L. 3. Okay 4. Summer In The City 5. Mad Baby Daddy Skit Part 1 6. Boom D Boom 7. Midwest Swing 8. Show Em What They Won 9. Let Me In Now 10. Dis Iz Da Life 11. MBD Skit Part 2 12. Scandalous 13. Groovin Tonight 14. Jang A Lang 15. MBD Skit Part 3 16. Real N****z 17. Here We Come 18. Love You So 19. MBD Skit Part 4 20. Batter Up
Nellys Debütalbum "Country Grammer" war eins der ersten Rap-Alben die ich gehört habe und Nelly habe ich als jugendlicher schon ordentlich abgefeiert (Poster usw. natürlich auch am Start). Das Album der St. Lunatics habe ich damals aber leider nie gehört, da es früher halt nicht ganz so einfach war ohne Geld und begrenztem Internetzugang an viel Musik zu kommen. Wenn jemand an irgendein neues Album gekommen ist wurden direkt die Rohlinge ausgepackt. :smt003 Aber jetzt zum Album: Ist halt der typische Nelly-Sound von damals und hätte mir da sicherlich weitaus besser gefallen als heute. Hat aber schon Spaß gemacht sich das Album jetzt anzuhören.