1. Intro 2. Country Grammar [Feat. E-40] 3. Iz U 4. E.I. 5. Ride Wit Me [Feat. City Spud] 6. Batter Up [Feat. Murphy Lee, Ali, Choclate Tai, King Jacob, Prentiss Church & Tru] 7. If 8. Hot In Herre 9. Dilemma [Feat. Kelly Rowland & Ali] 10. King's Highway 11. Groovin' Tonight [Feat. Brian Mcknight, Ali & City Spud] 12. Air Force Ones [Feat. David Banner & Eightball] 13. Work It [Feat. Justin Timberlake] 14. #1 [Feat. Clipse & Postaboy] 15. Pimp Juice [Feat. Ron Isley] 16. E.I. [The Tipdrill Remix] [Feat. The St. Lunatics]
Nach seinen ersten beiden mehr als erfolgreichen Alben veröffentlichte Nelly eine Remix-Platte, die neben ein paar neuen Song überwiegend aus Remixen einiger seiner Hits besteht. Finde es insgesamt immer schwierig solche Projekte zu bewerten, da man jeden Track am Original misst und viele dadurch schon von vornherein verlieren. Insgesamt finde ich das Album aber durchaus gelungen (damals natürlich mehr gefeiert ). Der Tipdrill Remix von "E.I." mit den St. Lunatics finde ich auch heute noch extrem stark (Video auschecken!!! :smt001) und auch den Remix zu "Air Force Ones" mit David Banner und 8Ball höre ich heute noch regelmäßig.