Kann ich Jimmy & Free nur beipflichten, wirklich extrem überragendes Teil. Gehört für mich definitiv zu den besten Z-Ro Alben nach dem Debüt, für's genaue Einordnen müsste ich allerdings ein paar erst noch einmal hören. Erste Hälfte finde ich hier aber auch etwas stärker als die zweite, "The Dirty 3rd", "Hustling All I Can Do", "Steady Ballin" und "3rd Coast" wären wohl meine Favoriten, Auswahl für bessere oder schwächere Tracks fällt hier aber eh sehr schwer, da sich alles auf einem recht hohen Niveau abspielt. :smt001
Kann euch nur zustimmen, ein verdammt geiles Album. Von den Alben die ich kenne das zweitstärkste von Z-Ro. So ziemlich jeder Track ist gelungen, wenn ich Favoriten nennen müsste, wären das "Gonna Get Easier" (einer meiner Lieblingstracks von Z-Ro), Lets Chill" und "World Wide". Die von euch bereits angesprochenen Tracks sind natürlich auch stark. Auch sehr beachtlich, wie Ro im Vergleich zum ebenfalls genialen Vorgänger fast auf dem selben Niveau nochmal abgeliefert hat.
Für mich mittlerweile auf einer Stufe mit dem Debüt, würde beiden aktuell 9/10 geben. "Look What You Did To Me" hat insgesamt die bessere Atmosphäre, "Vs The World" hat aber mehr Tracks die für mich herausstechen. Sind natürlich beides Hammeralben.