1. Ni**a From The Hood 4:16 2. World Wide 3:43 3. The Dirty 3rd. 3:43 4. Hustling All I Can Do 4:16 5. Swang On 4's 4:28 6. Looking Good 3:48 7. 3rd Coast 3:35 8. One Thug 4:38 9. Gonna Get Easier 4:19 10. Screwed Up 4:02 11. Still My Life 4:13 12. Lets Chill 4:08 13. Why 4:06 14. To Love A Thug 3:49 15. Steady Ballin 4:07 16. Smokers Anthem 3:51
weiß auch nicht, eine zeit lang hat mich das album nicht so mega überzeugt, habs gestern und die letzten tage wieder oft gehört und würde es mittlerweile auf die gleiche stufe mit "king of da ghetto" und "z-ro" stellen. "one thug" und smokers anthem" sind echt extreme übersongs!
ah, jetzt ist es da. mit den s&c alben beschäftige ich mich erst wenn ich alle soloalben von ro (fehlen ja nur noch zwei) und die wichtige streetalben und mixtapes besitze.
Die sind allgemein glaube ich auch bei weitem nicht so gut wie sie hätten sein können. "Let The Truth Be Told" und "I'm Still Livin" sind von Paul Wall, der das null beherrscht. "Crack" ist von Michael Watts, der manchmal auch ziemlich daneben langt. Die vom ersten RAL Album soll gut sein, von OG Ron C. Bei den meisten weiß ich aber gar nicht wer sie gemacht hat.
Ja. Da sind dann aber nur einige Tracks beider Alben drauf. Soll auch gut sein. Einzeln gibt es beide von Beltway 8. Sind allerdings CD-Rs. Aber (zumindest die "Vs The World" richtig gut! So nach und nach werde ich mir noch das ein oder andere holen, aber mehr als 5 Euro zahle ich für Slowed CDs nicht.
Auf jeden Fall. Leider gab es das fast nur in der Zeit als S&C plötzlich nicht nur innerhalb von Texas gehört wurde. In den letzten Jahren kam da nicht mehr viel.