Die andern (8-8,5 & Co) bedeutet halt, das dazwischen, bei MS entscheidet sich dann ein kleiner Bonus oder ein mieser Nachgeschmack, ob es die höhrere oder niedrigere Wertung wird :smt003
Zitat von Jimmy Bones Hol dir unbedingt auch das erste Eastsidaz Album, das ist noch besser als die meisten Solos und gibt es auch sehr günstig
Wird gemacht Snoop hat er mir zur Zeit auch wieder richtig angetan, ''Doggysytle'' & ''Tha Last Meal'' rotieren mittlerweile seit einer Woche jeden Tag in meinem Player :smt001
Früher war ich ein RIESEN Fan! Seine Alben nach "The Blue Carpet Treatment" fand ich dann nicht mehr so doll, obwohl ich mich mit "The Doggumentary" mittlerweile anfreunden kann! :smt003 Aber er wird immer einer meiner Lieblingsrapper bleiben, da er einer ist den man sich auch immer Live geben kann! :smt001 Ich war unter anderem damals auf dem Konzert als er zusammen mit P.Diddy auf Tour war und er hat Puffy so an die Hand genommen das es ein richtig geiles Konzert wurde!
Der gute alte Snoop Dogg, stimmlich und vom Style her einer der coolsten Säue auf dem Planeten :smt003
Wie G. Score schon so schön angedeutet hat, leider halten die Beats nicht immer mit seinem Talent mit...
Wenn Snoop nicht immer wieder auf "fragwürdige" Produzenten herein fallen würde, die es einfach nicht verstehen seine einzigartigen Qualitäten auch in einen musikalischen Rahmen zu bringen wäre in meinen Augen so viel mehr drin gewesen...
Mein Favorit unter den Alben ganz klar "Doggystyle" mit Dre an den Reglern :smt001
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Snoop ist ein talentierter Rapper der Westküste, der heute leider das vorhandene Potential für neue Alben nicht nutzt. Würde er sich schon nur mal bessere Producer für die Alben holen würde (Daz, Soopafly... Dre muss eigentlich nicht mehr sein) wären die Alben heute schon viel besser :smt002 Das letzte Album das ich gekauft habe war die Blue Carpet Treatment Scheibe, die mir sehr gut gefallen hat. Den Rest habe ich, ich habe zuvor Hörproben vorgenohmen, nicht gekauft. Das er aber ein talentierte Rapper ist streite ich überhaupt nicht ab, die neuen Alben sind ja auch nicht unter der Gürtelinie, bewegen mich aber nicht zum Kauf Bessere Producer wären aber zumindest mal ein Anfang :smt003 Würde die Alben so bewerten:
Doggystyle: 9.5/10 Doggfather: 9/10 DGITBSNTBT: 6.5/10 No Limit Top Dogg: 8.5/10 Tha Last Meal: 8.5/10 (IMO etwas schwächer als NLTD) PTCTBDB: 7/10 R&G: 5.5/10 Tha Blue Carpet Treatment: 9/10 (Bestes Album des Snoops aus dem neuen Jahrtausend)
Ein paar davon hab ich. Höre sie aber eigentlich kaum. Auf jedem sind paar dope Tracks drauf, aber wirklich nur für extreme Snoop Fans. Mehr als 3 Euro inkl. Versand gebe ich für die auch nicht aus.
Soweit ich es weiß, eine Zusammenstellung von Größtenteils Unreleaster Tracks aus Snoops Death Row Zeit. Einige Gerappte Passagen sollen aber später mit anderen Beats verwendet worden sein. Aber allein wegen einem Track hol ich mir das Teil demnächst. Mr. Kane, hast du schon den Track ''Doggystyle feat. george Clinton'' gehört? Wenn Nein, so wisse meine Freund, dass du gleich zu Fliegen beginnst
Der Rest soll nicht ganz so geil sein (wär ja auch überdope :smt003), aber mal ehrlich, Snoop Dogg & Death Row...da kann es nichts schlechtes geben :smt003 :smt003
Jimmy, lass uns mal wieder die Snoop Dogg Alben reihen, deine alte Reihenfolge hab ich nicht mehr im Kopf & würde mich mal interessieren :smt003
Bei mir sähe es zur Zeit so aus: 1. Doggystyle 2, Doggfather 3. Tha Last Meal 4. Tha Blue Carpet Treatment 5. Paid tha Cost to Be da Bo$$ 6. No Limit Top Dogg 7. Da Game Is To Be Sold Not To Be Told 8. R&G (Rhythm & Gangsta): The Masterpiece'