Zitat von Jimmy BonesTrae weiß einfach alles :smt003
War gar nicht so schwierig. Ich hab einfach Kane's Bild in die Rückwärtssuche eingegeben und kam dann auf den Namen "Shawn Mortensen". Rest hat Google erledigt. :smt003
Hab ich letztens auch irgendwo gelesen. Mag Pharrell zwar auch nicht, aber muss zugeben, dass mir ihre gemeinsamen Tracks bislang eigentlich immer zugesagt haben.
Naja. Die Beats waren jetzt nicht alle schlecht, teilweise sogar ganz cool, aber ein ganzes Album muss echt nicht sein. Außerdem finde ich Pharrell aktuell echt grauenhaft. Und "Beautiful" oder "Signs" waren ja wohl z.B. nicht gerade sehr geil :smt003
"Signs" ist harter Tobak und "Beautiful" geht einem mittlerweile auch nur noch auf die Nerven. Pharrell ist aber allgemein kein schlechter Produzent, auch wenn mir vieles von ihm nicht gefällt. "good kid" von Kendrick Lamar ist aber z.B. einer meiner absoluten Lieblingstracks der letzten Jahre.
Sehr aussagekräftig :smt003 Der Beat am Schluss ist schonmal typisch Pharrell. Wenn ich mir dem seine Sachen aus der letzten Zeit so anhöre, bin ich nicht besonders "Happy", dass er soviel produziert hat.
Da ich mittlerweile fast alle Studioalben hab und viel Zeit vergangen ist, hier ein Update meiner Bewertungen:
1. Doggystyle 10/10 2. Tha Last Meal 8,5/10 3. Tha Doggfather 8/10 4. The Blue Carpet Treatment 8/10 5. No Limit Top Dogg 8/10 6. Paid Tha Cost To Be Da Bo$$ 8/10 7. Doggumentary 7/10 8. Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told 7/10 9. Malice N Wonderland 6/10 10. Ego Trippin 5/10 11. R&G (Rhythm & Gangsta) 5/10
Bis einschließlich Platz 7 finde ich alle seine Alben richtig gut! Snoop hat über so lange Zeit ein recht hohes Level gehalten und ab 2002 auch einfach gemacht hat, worauf er Bock hat und neben klassischem Gangsta Rap auch andere Styles ausprobiert hat (auch wenn mir da nicht alles zusagt), dafür Respekt. Über knapp 20 Jahre konstant so gute Alben zu bringen (nicht nur Solos, auch Side Projekte) ist wirklich beeindruckend!
"7 Days Of Funk" mit Dam-Funk solltest du dir bei Gelegenheit auch noch anhören, wird dir sicherlich gefallen. Auch wenn es hier die Meinungen eher gespaltet hat. :smt003